DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Hallo habe ein riesiges problem!

Wollte o2 dsl haben und nun kam eine absage weil noch kein telefonanschluss zum grundstück liegt! ich habe gedacht bei neuanschluss kriegt man einen? jedenfalls wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bei telekom ein machen dann telekom kündigen???

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ausprobieren ;)
    Danielbaerchen hatte im übrigen einen prima Screenshot für die FB-Konfiguration gemacht (und heute früh auch nochmal darauf verlinkt ;) ): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896438#post2896438

Ich weiß, ich kann lesen, aber es funktioniert nicht.

Ich bin..........verzweifelt

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Telefonnummer ohne @sip.o2..... eintragen
    siehe bildchen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896438#post2896438

Bei mir klappts prima

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Müßte das Anschlusskabel vom Ufo nicht auch passen?

NEIN da dass Ufo einen kleineren Anschluß hat wo was TAE kabel reingeht, daher Splitter erforderlich. TAE Stecker zur Fritzbox und NTBA kann getroßt wegbleiben, nur ebend der DSL Stecker muß an den Splitter

• so, ich habe es geschafft, eine Nummer auf grün zu bekommen. Ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht haben soll *grübel*

@Danielbärchen hast du auch eine Telefonanlage dahinter? hast du bei Telefoniegeräte noch was eingestellt?

Ich verstehe das nicht. Die Zugangsdaten müssen ja richtig sein, wenn eine Nummer registriert ist. Aber warum tun es jetzt die anderen nicht? Da stehen dieselben Daten drin.......ausser der Rufnummer

nternet verbunden seit 22.02.2008, 18:52 Uhr.
    Telefonie
    Internetrufnummer 49421XXXXXXXX, registriert
    Internetrufnummer 49421XXXXXXXX, nicht registriert
    Internetrufnummer 49421XXXXXXX, nicht registriert
    Internetrufnummer 49421XXXXXXX, nicht registriert

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von kues

Die 'Ländergruppen' sind hier aufgeschlüsselt.

Gruppe c EuroFern:
    Restl. europäische Länder inkl. Israel, Russischer Föderation und Türkei

Was sind für O2 die restl. europäischen Länder?

Wird das geographisch, politisch oder wirtschaftlich betrachtet?

Eigentlich wäre es für die Kunden sicherer und verständlicher, wenn O2 alle Länder aufführen würde, so viele gibt es dann wohl doch nicht.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Gruppe c EuroFern:
    Restl. europäische Länder inkl. Israel, Russischer Föderation und Türkei

Was sind für O2 die restl. europäischen Länder?

Wird das geographisch, politisch oder wirtschaftlich betrachtet?

Implizit dürften die Grenzen wohl geographisch durch die Türkei und Russische Föderation bestimmt/gemeint sein. Ergo die baltischen Staaten, Weißrussland und die
    Ukraine gehören zu EuroFern- der Rest von Europa sollte unstrittig sein, da Island explizit aufgeführt ist. ;)
    Mir ist vorher noch nie aufgefallen, daß das so uneindeutig aufgezählt ist :(

• Nein habe nur nen Analogtelefon an der Fritzbox 7170 und FritzFax per Capi over TCP.
    Also bei mir klappt wunderbar. Zieh einfach mal DSL Stecker udn steck den neu rein so muß der neue Internetverbindung aufbauen evt melden sich die anderen Nummern dann auch mit an. Bei mir sind alle 4 o2 und GMX grün. Schau ggf mal in die Log Datein ob da was steht wegen der telefonie.

Ne zweite verbindung für die Telefonie und so brauchste nicht.

• Hi,

ich wollte jetzt noch mal das PW aus dem Zyxel auslesen aber egal wo ich raufklicke, ich bekomme immer nur den quelltext von der Startseite angezeigt. "Willkommen beim Web-basierenden Konfigurator.

Ich meine, soviele Möglichkeiten was falsch einzutragen gibt es ja eigentlich nicht. Daher erschließt es sich mir nun gar nicht, wieso eine rufnummmer registriert ist (die von Sipgate auch) aber der Rest nicht.

Was meinst du mit zweite Verbindung für Telefonie?

Und wie funktioniert das FritzFax? Habe es unter Arcor auch nicht zum Laufen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!