DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Mein iPhone funktioniert bestens mit dem o2-Router.
    Kann es sein, dass Du in den WLAN-Einstellungen den Proxy auf 'auto' gestellt hast!?

Wo kann man denn da was auf Auto stellen? Kannst du mir den Pfad erklären?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Im schlimmsten Fall wird's doch abgebucht und du kriegst die Gutschrift als Gesprächsguthaben :-)
    Halte uns auf dem Laufenden!

Also o2 hat es tatsächlich geschafft einen (fast) korrekten Betrag abzubuchen, immerhin. Nach meiner Rechnnung sollten es zwar 3 EUR weniger sein aber deshalb werde ich jetzt kein Fass aufmachen. :)

Die Gutschrift die ich für die Störungsmeldung erhalten habe wurde zwar nicht berücksichtig, da mir ein Hotliner aber bestätigte das diese im System sei hab ich die Hoffnung dass diese mit der nächsten Rechnung dann ersichtlich ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wo kann man denn da was auf Auto stellen? Kannst du mir den Pfad erklären?

Unter Einstellungen - Wi-Fi - <Dein Netz> - ganz nach unten scrollen

In den meisten Fällen muss der HTTP-Proxy auf "Aus" stehen. In einem anderen Forum (MU) hatte ein User genau das selbe Problem wie Du (die Verbindung stand, jedoch konnte Safari keine Seiten aufrufen), Wetter und Aktien gingen auch nicht. Mail aber. Lag am aktivierten HTTP-Proxy.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Kann mir einer sagen, wann der Router kommt, wenn am 11.2. schaltung ist und Im Interent unter "Routerversand" Customer in Progress (mit Häckchen) vermerkt ist?! Problem ist, ich bin nur bis 1. Februar da und am 11. bei der Schaltung ist nur meine Freundin daheim und das auch nur am 11.

ruf bei der hotline an... die haben eh nix zu tun ;)

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Iphone hat nix mit o2 Router zutuhen, macht nen extra Thema fürs Iphone

Also komtm ml zum Thema dem o2 DSl zurück :top:

Danke Vip, werd es gleich ausprobieren wenn ich mein iPhone habe.

Danielbaerchen
    dieses Thema gehört hier her weil der iPod Touch damals mit allen anderen WiFi-Netzwerken kommuniziert hat. Nur eben nicht mit meinem o2 Router. Mit der O2-Hotline habe ich jetzte bestimmt schon 2 Stunden darüber gesprochen. Die konnten mir auch nicht weiter helfen!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    . Mit der O2-Hotline habe ich jetzte bestimmt schon 2 Stunden darüber gesprochen.

Und man fragt sich manchmal wieso keiner rangeht und man studenlang in der Warteschleife hängt :mad:

• was hat o2 mit iphone zutuhen? nix
    wie soll dir da die hotline helfen? frag mal beim Apfel Support nach

Und die WLAN/WiFi geräte (iphone, laptop, multimedia box, ect.) hinterm router haben ebenfalls nix mit o2 zutun.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Und die WLAN/WiFi geräte (iphone, laptop, multimedia box, ect.) hinterm router haben ebenfalls nix mit o2 zutun.

Deshalb liefert o2 also die Anleitung, wie man Geräte anschliessen kann, und diesen O2 DSL-Connection-Manager mit. ;)
    Und deshalb wird hier über FB mit o2-DSL und ähnliches gesprochen. :p

• Da ich am 01.02 umziehen werde und meinen Anschluß von o2 in die neue Wohnung mit nehmen möchte habe ich einen Wechselauftrag gesendet. 2 tage später also heute kam ein Schreiben seitens o2 dass ein o2 dsl Anschluß bei mir nicht möglich sei nd o2 mich deshalab kulanterweise aus dem Vertrag lässt. Hatte gerade mal 4 Monate o2dsl. Router und die 180€ Provison die ich bekommen habe,... ;)

Feiner Zug von o2,...

Tja,.. und nun? Wieder einen neuen Anbieter suchen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!