Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu RUL (über die Homepage von o2)? Laut Homepage kosten RUL zur Mailbox nichts (zu meiner, zu irgendeiner im o2 Netz???). Wie erkennt o2 das? Daran, dass die Handy-Mailbox-Kennzahl einfüge? Oder gar nicht? Ich kann ja z.B. mit dem o2 Handy aus der Homezone auch jede andere Mailbox kostenlos anrufen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu RUL (über die Homepage von o2)?Ja, ich leite eine MSN des o2 DSL-Anschlusses auf meine o2 Mobilfunkmailbox um, Kosten entstehen keine.
Gruß
-
Laut Preisliste sollen da aber 19 Cent fällig werden?! Auch bei gebuchter Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Ja, ich leite eine MSN des o2 DSL-Anschlusses auf meine o2 Mobilfunkmailbox um, Kosten entstehen keine.Gruß
Du solltest noch dazu schreiben, dass du das intern in deiner Telefonanlage machst, da sonst Leute darauf reinfallen können und extrem Hohe Kosten verursachen.
Über die Homepage ist es NICHT kostenlos!
Intern in der Fritz!Box ist es kostenlos - Nachteil - es wird nicht die richtige Nummer übertragen, sondern die der Box -
Die Frage war ja aber eigentlich bezugnehmend auf eine RUL über die Homepage, also über den persönlich Log-In Bereich. Daher wäre die Antwort vom Z-Man ja total irreführend.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Laut Preisliste sollen da aber 19 Cent fällig werden?! Auch bei gebuchter Flat.
Auf eine eigene o2-Mobilbox (also z.B. 0179-33-xyz) ist es auf jeden Fall kostenlos! Steht auch extra so in der Preisliste unter "Rufumleitungen". -
Danke für die Info kues, das war mir so noch nicht bekannt
-
leute hat jemand von euch erfahrungen damit, was passiert wenn man umziehen möchte und dort ist bereits ein anderer anschluß!
o2 sgt mir ich soll mich schriftlich an sie wenden. wird mein vertrag dann aufgelöst oder muss ich trozdem bezahlen, obwohl ich die leistungen garnicht nutzen kann!?
vielen dank für euere hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Heute einen Anruf von O2 erhalten, Technikertermin bei mir (Arcor seit 28.12. abgeschaltet) nicht in Sicht, kann wohl eher 2 Monate als 2 Wochen dauern. Na super1. hast du den arcor anschluß selber gekündigt oder kündigen lassen?
2. hast du einen portierungsauftrag für deine alte nummer gegeben? -
Zitat
Original geschrieben von pumana
Du solltest noch dazu schreiben, dass du das intern in deiner Telefonanlage machst, da sonst Leute darauf reinfallen können und extrem Hohe Kosten verursachen.Über die Homepage ist es NICHT kostenlos!
Intern in der Fritz!Box ist es kostenlos - Nachteil - es wird nicht die richtige Nummer übertragen, sondern die der BoxIch habe die RUL über o2online.de eingestellt, da ich die Telefonie gar nicht nutze und auch keine Anlage oder Fritz angeschlossen habe. Kosten sind mir bis jetzt nicht entstanden, das ist alles was ich dazu sagen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!