DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Der Router hängt sich dauernd auf wenn man telefoniert. [schnipp] Ich kann zwar surfen aber telefonieren ist nicht mehr möglich. Das kann dann ein paar Stunden dauern.


    Hast du schon mal nach einem Routertausch gefragt?

  • Ist es richtig, dass es bei O2 seit letzter Woche die Anweisung gibt, Leuten kein Volume-L Pack mehr zu schalten, bei denen die Aktivierung des Neuanschlusses nicht mehr klappt?


    Ich bin ganz schön sauer, hat mich Arcor doch am 28.12. abgeschaltet.

  • o2 zwei bis drei fristen setzten, sonst kein anspruch im notfall vor gericht auf schadenersatz (urlaub um für den techniker da zu sein, nicht erreichbar, unkosten da woanders telefoniert werden muß, ect.) da du o2 nicht in verzug gebracht hast :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Von solchen Werten kann ich mit 38db Dämpfung nur träumen. Nur was willst du nun wissen? Einer bekommt kein DSL der andere DSL1000 ein anderer DSL16000.


    Wie hoch ist deine Dämpfung dann kann man dir sagen ob die Werte i.O. gehen. ;)


    hattest mir noch nicht geantwortet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ist es richtig, dass es bei O2 seit letzter Woche die Anweisung gibt, Leuten kein Volume-L Pack mehr zu schalten, bei denen die Aktivierung des Neuanschlusses nicht mehr klappt?


    Ich bin ganz schön sauer, hat mich Arcor doch am 28.12. abgeschaltet.


    Ich habe mein Internet Pack - L (ich denke, das meinst du mit Volume-L Pack) am 03.01. bekommen. Wenn du mit der Hotline telefonierst und nicht weiterkommst, sag einfach, dass dir das ein anderer Hotline MA im Dezember versprochen hat.


    Ging bei mir so auf diese Weise plötzlich problemlos (entsprach allerdings auch der Wahrheit), nachdem ich mir minutenlang das Einheitsblabla anhören musste (tut uns leid, da müssen sie warten, nein-da kann ich nichts für Sie tun etc.) und mir dann die Hutschnur gerissen ist...
    Und nicht vergessen, das evtl. als "Schmerzensgeld" auch mal eine 2-monatige Grundgebührbefreiung für DSL (so denn es jemals kommt..) möglich ist.


    Ach so, nur mal als Info falls nicht bekannt: Hotline erreicht man (wenn man mit Handy Online-kunde bei o2 ist) bei diesem bekannten DSL-Problem prima über die 22777 und durchstellen lassen. Spart viel Geld..

  • Ok, mit Wahlwiederholung zum Ziel gelangt: Der nächste Hotliner hat's ohne Murren aktiviert...


    Flatty

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 13.12.07 O² DSL bestellt - am 07.01.08 wurde der Anschluß geschaltet. Alles klappt wunderbar. :top:


    Ich finde einige Beiträge, wo immer wieder von Aktivierungsproblemen geschrieben wird. Da wollte ich doch zumindest mal meine positive Aktivierung hier posten. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht.


    Das ist wieder der Beweis - es kann 100 Aktivierungen geben von denen eine Aktivierung nicht klappt... man kann sich drauf verlassen, die eine nicht geklappte Aktivierung wird man in diesem Forum finden.


    Nova


    :top: :p :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!