ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Welche Weihnachtsaktion denn? Falls du das mit DSL L für 30,- meinst: das geht bis 31.12. > steht hier.
Grüße, jodelfrank
Die Weihnachtsaktion wird so wie sie ist bis 31.3.2008 verlängert *offiziell*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Welche Weihnachtsaktion denn? Falls du das mit DSL L für 30,- meinst: das geht bis 31.12. > steht hier.
Grüße, jodelfrank
Die Weihnachtsaktion wird so wie sie ist bis 31.3.2008 verlängert *offiziell*
Die Leidensgeschichte nimmt einfach kein Ende. Nachdem ich 3 Monate auf mein Anschluß gewartet habe flattrte heute eine Rechnung über 350 Euro ins Haus. Angeblich war laut der Hotline gar kein Pack L für den Zeitraum von etwa 2 Wochen gebucht, obwohl dies ausdrücklich zugesichert war. Ich hätte mich jeden Monat melden sollen um das Pack neu zu buchen. Automatisch geschehe das nicht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in keiner Zeit ohne Pack gesurft bin, leider habe ich die An- und AbmeldeSMS gelöscht. Und überhaupt brauche ich nichts zu beweisen. Zugesichrt war, dass ich während ich warte umsonst über UMTS surfen kann. Mehr als die Hälfte der Kosten wollte mir der Hotliner nicht wieder gutschreiben.
Ich bereue die Entscheidung mit dem Wechsel zu o2 und kann jedem empfehlen - geht zu Alice oder einen anderen Anbieter - das ersparrt euch viel Streß :flop:
Öha. Da ich in solchen Fällen nur glaube, was ich sehe, hatte ich online geschaut, ob bei mir auch das Internet-Pack L gebucht war und es stand drin. Bei der Laufzeit war auch ein Kündigungsdatum, was 3 Monate in der Zukunft liegt. Ab da habe ich dann beruhigt gesurft...
Welche Adresse hat die Geschäftsführung?
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Geschäftsleitung
z.Hd. Herrn Jaime Smith Basterra
Georg-Brauchle-Ring 23-25
D-80992 München
Meine Schwester hatte heute den Anschalttermin von Arcor zu o2. Den Router gestern angeschlossen ohne dass heute ein Techniker kam geht das Internet und alle 6 Rufnummern wurden übernommen.
Ich habe zur Zeit das Problem dass ich keine Arcor FN Nummern mehr erreiche. Kommt immer "der Teilnehmer ist nicht zu erreichen".
Das kann ein bisschen länger dauern, bis de interconnection funktioniert -ich konnte in den ersten 24h keine Telekom-Nummern erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Das kann ein bisschen länger dauern, bis de interconnection funktioniert -ich konnte in den ersten 24h keine Telekom-Nummern erreichen.
Ich habe mein Anschluß seit September. Seit ein paar Tagen erst habe ich das Problem. Naja einen Genion L habe ich ja auch noch dann ist alles halb so wild solange o2 da rumschraubt.
Wie schauts denn mir der "lebenslangen" Flat aus die ein Neukunde momentan bekommt. Was ist mit den Bestandskunden?
Bin hier nicht fündig geworden. Daher eine Frage zu der Möglichkeit, auf der o2-Seite sich den DSL-Tarif einzeln zusammenzustellen: Man kann unter dem Punkt "Tarif kombinieren" einzeln zum DSL S die Phone-Flatrate (5 €) buchen. Trotzdem erscheint im Warenkorb die Angabe 20 € GG (müssten dann ja 25 sein). Ist es möglich, diese Kombination (DSL mit Phoneflat und zeitabhängiger Surfabrechnung) zu bekommen?
Btw: Lustigerweise kostet bei diesem "Kombinieren" die Surfflatrate 10 €, wenn man den IE verwendet, mit Firefox nur 5 €. Gibt's da einen Microsoft-Aufschlag? /edit: Korrekterweise müsste es Firefox-Rabatt heißen, denn 30 € ist ja der korrekte Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!