DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich frag mal die Hotline und poste hier die Antwort


    Hotline? Bei o2 glaube ich nur, wenn ich die Rechnung gesehen habe :D


    mayday7: Die Umleitung zu deiner o2-Mailbox ist doch kostenlos, wozu die PIA?

  • Bei vielen Leuten ist diese Nummer nicht von einer Flat abgedeckt, unliebsame Leute lass ich da drauf sprechen und krieg per Blackberry eine Wavedatei per email zugestellt, mit der ich dann entscheide, rufe ich an oder nicht;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    weiß einer etwas über die konditionen für o2 dsl ab dem 1.1.08 ?


    Läuft die Weihnachtsaktion nicht bis Mitte Januar?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Hallo Forum,


    ich habe auch Anfang November einen Antrag gestellt um von Arcor zu O2 zu wechseln.Dadurch bin ich in dieses Forum gekommen und habe eine Menge über O2 gelesen,ich dachte nur bei mir soll es wohl mit dem Schalttermin klappen,aber falsch gedacht.Mein Abschalttermin von Arcor ist auch der 28.12.07.Heute habe ich eine Weihnachts-SMS von O2 bekommen."Ihr O2 Dsl-Status:Wir warten auf die Bestätigung ihres Netzbetreibers.Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen bei der Aktivierung."Also auch ich bin dem Club bei getreten,wird wohl über Neujahr kein Telefon und kein DSL geben.Mal warten was noch so passiert.


    Grüße
    penter :mad:

  • Nicht mal diese SMS habe ich :-(


    Ich werde dann auch mal ab dem 29.12. um ein Surf-Pack L sowie ein (reversibles) Upgrade in einen Genion M bitten, um die Zeit bis zur Schaltung zumindest halbwegs angemessen zu überbrücken.


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von penter
    Mein Abschalttermin von Arcor ist auch der 28.12.07.


    Dein Anschluss wird bestimmt umgeschaltet. Läuft sicher so wie bei mir, dass die Freigabe von der Telekom in der Nacht zum Umschalttermin kommt, so dass o2 garantiert keine Zeit mehr hat, den Kunden zu informieren, geschweige denn die Hardware pünktlich rauszusenden. Nicht verzagen, einfach am gewünschten Schalttag die Hotline befragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    tja das dauert bei o2.. meine eltern sitzen momentan ohne telefen!
    wechsel erfolge von arcor.


    Mit Rufnummernportierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!