ZitatOriginal geschrieben von pumana
Laut o2 bin ih schon angeschlossen. Ich befinde mich momentan in "Entstörung". Das Problem ist, dass der Techniker mich von ausserhakb angeschlossen hat, und die Leitung nicht gecheckt wurde. Die Rechnungen laufen schon. Somit sollte die Provision schon auseschüttet sein, obwohl mein Anschluß nie funktioniert hat
Das war bei mir auch der Fall, 2 Anschlusstermine hatte ich ohne das ein Techniker erschienen ist jedoch funktionierte nichts, weder die DSL Lampe leuchtete noch die Internet LED. Hab dann eine Störung bei o2 aufgegeben da der Anschluss aus deren Sicht schon aktiv war (wurde auch von "aussen" geschaltet). Nach 2 tagen kam ein Rückruf von o2, man schickt mir einen Telekom Techniker. Dieser kam auch nach 2 erneuten Tagen und meinte das der Techniker der mich umschalten sollte einen Fehler gemacht hat (War natürlich ein Subunternehmer ), ich wurde nicht richtig umgeschaltet bzw. auf den falschen Anschluss. Dies hat der Entstörungstechniker behoben und dann funktionierte es einwandfrei.
Übrigens werden bei o2 erst Rechnungen fällig sobald das erste kb an Daten übertragen wurde. Wenn Dein Anschluss also noch nie funktioniert hat sollten auch noch keine Daten übertragen worden sein, sprich, es dürfte auch noch nix berechnet werden. War auch bei mir so.