DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • War ich! Ich hab schließlich dem netten Mann am Telefon geglaubt, als er mir erzählte, dass O2 viiiieeeeel besser als Alice sei und Störungen so gut wie gar nicht vorkommen ;) Aber in dem Fall ist Bravsein wohl ehr mit Dummheit gleichzusetzen und der Weihnachtsmann bringt nix ... :D

  • Bin ich der einzige, dem diese chatterei stört? Tauscht eure email-adressen oder chat-nicks aus. Bitte keine unnötigen Nachrichten posten.

  • Moin,


    hier in Hamburg seit frühem Nachmittag Störung der Telefonie.


    Gesprächsabbrüche und keine eingehende Verbindungen (besonders blöd, da man dies ja nicht automatisch mitbekommt). Die Lichtorgel zeigt dies ja auch nicht an.


    Lt. Hotline eine bekannte, bundesweite Störung. Ausgang ungewiss.


    Also, Miss_Fletcher, du bist nicht allein...


    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Das Problem hatte ich letzte Woche auch noch. Hab dann einen Reset am Router durchgeführt und seitdem keine Probleme mehr.


    Telefoniere täglich rund 5 Stunden mit 5 verschiedenen Leuten.Auch anklopfen und Makeln funktioniert ohne Probleme.


  • Genau diese Störung hab ich auch - und wenn ich es mir recht überlege, kommt das einmal die Woche vor. Da nutzt ein Reset auch nur kurzfristig war, 10 Minuten später dasselbe: Ich bin angeblich zur Zeit nicht zu erreichen und alle Nummern, die ich anwähle sind angeblich besetzt. :flop:

  • Ich denke eher dass dies ein Router Problem ist und hoffe dass mal ne neue FW rauskommt.


    Ich mache nun jeden Sonntag einen Hardreset um dieses vielleicht noch vorhandene Problem zu umgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von baki
    Hast Du etwas bei o2 erreicht? eine UMTS-Flatrate oder dergl.?


    baki


    Eine UMTS-Flatrate ist einfach zu bekommen. Was ich noch haben will ist, dass meine beiden Genion Card S (für mich und meine Frau) kostenlos in Genion Card M umgewandelt werden für die Zeit, wo ich kein Telefon habe. Immerhin habe ich eine Telefonflat bestellt.
    Diese Forderung kann die Hotline nicht erfüllen, und auf meine Fax habe ich noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!