DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Hier (Nbg) gab es auch Probleme mit Internet (instabil) und keine Telefonie. Nach Router-Reset gab es erst keine 'Telefonleitung', dann hat er nach 10-15 Minuten SIP1 und 2 von alleine neu verbunden. 3 und 4 konnte ich erst später manuell verbinden.


    Grüße an München, Hamburg und auch Nürnberg hier aus Nürnberg!


    Finde es klasse, dass soviele, so schnelle Antworten hier eingehen. Sowas nennt man ein interaktives Forum und man weiss direkt was los ist!!!


    Was macht der Rest der Republik ??? :)
    Gruß,
    Charles

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Was macht der Rest der Republik ??? :)


    Er wartet, wie in Berlin, dass o2 endlich wieder in die Pötte kommt :rolleyes: Na ja, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von cubeowner
    Er wartet, wie in Berlin, dass o2 endlich wieder in die Pötte kommt :rolleyes: Na ja, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.


    Viele Grüße!


    Grüße in die Hauptstadt!!!


    Hier bei mir (Nbg) scheint auch ohne Router Reset wieder alles zu funktionieren....zum Glück!!!


    Kennt jemand die Ursachen??


    Grüße an alle Mitgeduldigen,


    Charles

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ähm, starte mal den Router selbst neu!
    Einfach hinten den Knopf drücken, bis die Leuchten kurz aus gehen und dann kannste weiterschauen.
    gruß mayday7


    Soviel Ahnung habe ich auch noch ;)
    Ich habe das auch vor dem Gespräch mit dem O2-Techniker und mache das jeden Tag mind. ein mal ... aber bis jetzt hat nix gebracht. :mad:
    War gestern auch mal im O2 Laden wo ich mir das Zeug bestellt habe. Auch der Partner hat nicht viel erreichen können, ausser daß die Dringlichkeitsstufe erhöht wurde. Ok, die haben auch eine Monatsgutschrift (was auch immer das heißen mag) auch gegeben. Sonst hieß es einfach nur ... abwarten.

  • Da bin ich aber froh, dass das instabile I-net und die dauernden Voip-Ausfälle nicht an meiner Konfiguration liegen ;-)


    Mein Mitbewohner hat sich gestern auch bei mir beschwert, weil unser Telefon mal wieder nicht geht. Er glaubt, es liegt an seinem Rechner :D

    Let the young fight the wars.

  • LED-Ausfall am Router


    Wir haben den denkwürdigen Umstand, daß inzwischen zwei LED (sind doch LED, oder?) des Routers anscheinend ausgefallen sind ("WLAN" und "Phone 1"). Beide (wie auch die "Internet"-LED) werden auch am häufigsten an- und ausgeschaltet bzw. blinken.
    Hatte sonst schon jemand einen LED-Ausfall am Router?

  • Re: LED-Ausfall am Router


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wir haben den denkwürdigen Umstand, daß inzwischen zwei LED (sind doch LED, oder?) des Routers anscheinend ausgefallen sind ("WLAN" und "Phone 1"). Beide (wie auch die "Internet"-LED) werden auch am häufigsten an- und ausgeschaltet bzw. blinken.
    Hatte sonst schon jemand einen LED-Ausfall am Router?


    ALso unser ROuter läuft ca ununterbrochen seit 10 Monaten u bisher sind noch keine LEDs ausgefallen...es sei denn Aufgrund von Störungen im o2-Netz.....;-)


    Gruß,
    Chalres

  • So, mit der DSL-Technikhotline telefoniert. Es gibt einen Routertausch- allerdings sind momentan keine Router vorrätig :eek: Hat die Subventionitis doch so durchgeschlagen, daß jetzt so viele Anschlüsse geschaltet werden? ;)

  • Tag 127


    ...heute ist Tag 127 seit der Bestellung und Tag 7 seit der "Anschaltung".
    Noch immer: DSL- blau, Internet- rot, Phone-LED aus.
    Und natürlich keine Reaktionen von o2 - Frist bis nächsten Freitag gesetzt, dann ist unsere Geduld endgültig zuende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!