Genauer gesagt: Internet geht mit Fremdhardware problemlos, VoIP Telefonie über o2 leider (noch) nicht.
-
-
-
Habe heute einen Brief bekommen von O2 bekommen:
Guten Tag Herr XXX,
ber einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbrete nicht unterstützt.
Die vorraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 11615000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe heute einen Brief bekommen von O2 bekommen:
Guten Tag Herr XXX,
ber einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbrete nicht unterstützt.
Die vorraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 11615000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe heute einen Brief bekommen von O2 bekommen:
Guten Tag Herr XXX,
ber einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbrete nicht unterstützt.
Die vorraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 11615000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
Das sind etwas über 11Mbit... Kommt ungefähr hin.
-
hab auch nur knapp 12k, aber für 35€ ist doch vollkommen ok oder nicht?
gruß mayday7 -
jo... powerupload und speedping ist eh wichtiger....
bei der Telekom gabs nur 3072 kbits und kein Fastpath
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
So, gestern dagewesen, Router angestöpselt, Internet und Telefon läuft. Und das alles ohne Techniker. Saubere Leistung von o2. :top:
Jetzt muss das bei mir nur auch noch so klappen...Erfahrungsbericht von einer Bekannten aus dem Raum München:
Bestellt, ein Monat später am Schaltungstermin kam ein DTAG-Techniker. Zwei Tage später wollte sie es in Betrieb nehmen und hat den Router eingestöpselt. Ergebnis: Keine Synchronisation. Also die Hotline angerufen, die es an die DTAG weitergegeben haben. Zwei Tage später gabs dann ne Rückmeldung: Die DTAG hat die Leitungsstörung behoben. Und tatsächlich syncte der Router dann.Kommt wohl manchmal vor, daß eine TAL nicht korrekt zusammengeschaltet wird.
-
Hallo,
an andere o2-DSL-User: habt Ihr aktuell Probleme mit Ping und Speed oder läuft bei Euch alles?
Danke für Rückmeldungen.Gruß
-
Seit heute ist meine Geschwindigkeit extrem langsam.
Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.Da scheint wohl eine größere Netzstörung vorzuliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Seit heute ist meine Geschwindigkeit extrem langsam.
Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.Da scheint wohl eine größere Netzstörung vorzuliegen.
Bin 19.45 Uhr war bei mir alles lahm. Seit dem flutscht es wieder. Raum Stuttgart...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!