DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Rechnung Online streikt


    Meine Bekannte bekommt von Anfang an keine Rechnungen und auch online kann man sich die Unterlagen nicht ansehen, weil der Dienst seit Monaten nicht verfügbar ist.


    Funktioniert die Onlinerechnung bei Euch?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Hallo,


    hat jemand der bei Steven.Goetze ein Rahmenvertrag abgeschlossen hat schon eine Auszahlung bekommen? Ich habe diesbezüglich schon 2 Emails geschickt aber keine Antwort bekommen und befürchte schon Schlimmeres.


    Ich hab die Auszahlung bekommen, ging eigentlich problemlos. War doch ein O2-Shop irgendwo in Ostdeutschland, oder? Adresse war in den Mails angegeben, ruf doch mal an, vielleicht gibt das der Sache mehr Nachdruck.

  • Hallo!


    Bei läuft mittlerweile alles Reibungslos.


    Hab DSL-16000, Speed-Ping und Powerupload. Bei der Telekom war nur DSL-6000 auf 3072 begrenzt möglich.


    ca. 8-10 Mbit kommen z. Z. hier an. Bin erstmal zufrieden soweit.. Bei der Bestellung wurde mir schon gesagt, dass nur ca. 10Mbit möglich wären. Wollt aber alles, was Möglich ist :D


    Auch sonst hab ich jetzt endlich mal ne top Leitung. Bei Myvideo und Youtube kann man endlich mal vernünftig Videos anschauen ohne Ruckeln. Bei T-Online war die Anbindung echt beschissen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Waren hier nicht tatsächlich viele aus Berlin, die auf ihren Anschluss warten, dabei?


    Nicht wirklich :mad:
    Jetzt sind es im Übrigen 2 Monate, die ich warte.

  • Power-Upload oder Speed-Ping ???


    Hallo!
    Habe mal ne Frage bezüglich Power-Upload, bzw. Speed Ping. Habe mir eine Webcam zugelegt, um mit Verwandten in den USA zu chatten. Habe dies über den Yahoo Messenger getan und festgestellt, dass zwar die reinkommende Videoleitung absolut problemlos und ruckelfrei funktioniert, wohingegend mein ausgehendes Video-Signal stark ruckelt.


    Habe o2 DSL 4MBit ohne Powerupload oder Speedping. Meine Upload Geschwindigkeit liegt so bei 200KBit.


    Würde mir Poweropload und/oder Speedping helfen?



    Wie sind eigentlich die Kündigungsbedingungen für Power-Upload u Speed-Ping? Könnte man sie wieder monatl. abbestellen oder laufen die länger?


    Danke für die Hilfe,


    Charles

  • Re: Power-Upload oder Speed-Ping ???


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Wie sind eigentlich die Kündigungsbedingungen für Power-Upload u Speed-Ping? Könnte man sie wieder monatl. abbestellen oder laufen die länger?


    Ganz 'normal' 3 Monate Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist ist 1 Monat.
    Power-Upload bringt dir im Zweifel mehr Bandbreite ggf. kann das bei einer Videoverbindung helfen. Du könntest aber auch schauen, ob du den Bandbreitenhunger des Messengers drosseln kannst (kleines Bild, stärkere Kompression etc).

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Hier wird übrigens auch darüber berichtet, dass sich die Telekom gerne mal Zeit lässt ...


    ...hier auch... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Re: Rechnung Online streikt


    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Meine Bekannte bekommt von Anfang an keine Rechnungen und auch online kann man sich die Unterlagen nicht ansehen, weil der Dienst seit Monaten nicht verfügbar ist.


    Funktioniert die Onlinerechnung bei Euch?


    ...klar, RechnungOnline funktioniert bei mir einwandfrei.
    Leider war bisher keine Rechnung fehlerfrei :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!