DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Jaja, jedem das Seine. wer allerdings in Zeiten der Business Tarife der T-Com auf einen z.B. Office Flat hier umsteigt, der hat in meinen Augen nicht den Schuss gehört.
    Das Gute daran ist allerdings, daß professionell arbeitende Firmen schnell wieder zurückwechseln. .............und der Systembetreuer wegen Blödheit vom Chef eine auf den Deckel bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    Jaja, jedem das Seine. wer allerdings in Zeiten der Business Tarife der T-Com auf einen z.B. Office Flat hier umsteigt, der hat in meinen Augen nicht den Schuss gehört.


    Dir ist schon klar, was die Family/Office-Flat bei o2-DSL ist, oder? Mir wäre ähnliches bei T-Home noch nicht begegnet.
    Auch eine Flat ins T-Mobilenetz hab ich bei T-Home noch nicht gesehen...


    Zitat


    Das Gute daran ist allerdings, daß professionell arbeitende Firmen schnell wieder zurückwechseln. .............und der Systembetreuer wegen Blödheit vom Chef eine auf den Deckel bekommt.


    Das Gute für dich? Telekommitarbeiter? ;)
    Mal davon ab, haben wir es hier in der Regel mit dem Angebot für Privatpersonen und kleine Selbstständige zu tun...

  • Telekommitarbeiter? Nö........................



    >>>Ich bezog mich auf das hier, da es ja so schön "Office Flat" heißt. Frage ich mich ernsthaft, wer um alles in der Welt braucht solchen Blödsinn???





    Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen


    O2 schenkt Ihnen bei Abschluss eines O2 DSL-Vertrages die O2 Family-Flatrate. Dadurch telefonieren Sie kostenlos zwischen Ihren DSL-Anschlüssen und Mobilfunknummern bei O2.
    Einzige Voraussetzung: Alle Verträge müssen unter einer Kundennummer angelegt sein.1


    Ihre Vorteile:


    * Kostenlos von O2 DSL-Festnetz zu O2 DSL-Festnetz telefonieren
    * Kostenlos zwischen Ihrem O2 DSL-Festnetz und Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
    * Kostenlos zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren

  • Mann ->Handy
    Frau -> Zu Hause


    oder andersrum.


    Oder, wenn ein Duo-Vertrag da ist:


    Mann-Handy
    Frau-Handy


    Finde ich super!

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    >>>Klar, wenn man sonst keine Bekannten hat, ists super


    Das gibt's kostenlos dazu! Also nicht meckern.
    Besser, als bei VF & Co.
    Flatty

  • ........also bis sich das rechnet, wenn ich immer nur meine belästige, sind meine Inklusivminuten bei T-Mobile...nunja, wie gesagt, jedem das Seine.

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    ........also bis sich das rechnet, wenn ich immer nur meine belästige, sind meine Inklusivminuten bei T-Mobile...nunja, wie gesagt, jedem das Seine.


    Das rechnet sich sofort! Denn jede Minute, die nicht berechnet wird, ist eine Minute, für die man keine 3ct ausgeben muss.


    Also hör auf zu spammen und geh wieder in den "Telekom / T-Com / T-Home (Mann, wer kann sich all die Namen merken) ist super"-Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von wswasser
      gijan


    Pass mal auf Du Proll, mir ging es darum, mal zu verstehen, warum jemand so etwas nimmt. Das Du das nicht begreifst, scheint klar zu sein.


    Wer so unartig ist, der bekommt sicher nichts vom Weihnachtsmann.


    Aber mal ehrlich: Alles noch klar bei dir? Normalerweise pöbelt man hier keine Leute an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!