Glaube 49 EUR. Bin mir aber nicht sicher...
-
-
-
49€ stimmt.
Es gibt FAQ bei o2: http://www.o2online.de/nw/supp…startseite/dsl/index.html
Dort bei der Suche einfach "umzug" eingeben. -
Geisteranrufe?
Hallo,
das Problem besteht erst seitdem wir o2 DSL haben und auch deren Telefonflat nutzen, daher ist es hier im Thread ev. on topic:
Zur Zeit klingelt im fast exakten Drei-Stundentakt das Telefon auf der von der T-Com zu o2 mitgenommenen Nummer, die auch im Telefonbuch steht. Natürlich ohne Rufnummerübermittlung, sonst wäre es zu einfach. Nehme ich ab, legt die Gegenstelle nach ca. 1-2 Sekunden wieder auf (jedenfalls nennt diese Gesprächsdauer das Protokoll des Zyxel-IAD). Ich schwanke noch, ob es irgendein Freak ist (da die Anrufe zur Zeit jedenfalls in den gängicen CC-Arbeitszeiten von 9-20 Uhr passieren), der sich unsere Nummer auf Wiedervorlage alle 3h in seinem Computer setzt, oder ob es ein Problem des Anschlusses bzw. der Zyxel-Box ist (bei FritzBoxen gibt es sowas, zeigte mir eine Internet-Recherche). Auf letzteres deuten die kurzen "Gesprächszeiten", denn egal ob ich mich mit richtigtem, falschen Namen oder gar nicht melde, nach ca. 1-2 Sek wird aufgelegt.
Hat jemand von euch so was bei o2 schon mal erlebt? Bei der T-Com ist mir das nie passiert, auch wenn sich niemand meldete, war doch (Hintergrundgeräusche) immer irgendwer irgendwie "dran".
Viele Grüße!
-
Auslandstarife
Moin,
werde nun auch nächste Woche freigeschaltet und habe mal online nach den Tariflisten für Auslandstelefonie gesucht. Leider nichts gefunden.
Ein Anruf bei der DSL-Hotline ergab, dass eine Preisliste nicht existieren soll. Unglaublich. :flop:
Es gäbe zwar eine interne Liste, diese wäre jedoch nicht öffentlich. Der Kunde könnte die Hotline anrufen und die betreffenden Länder abfragen. Ich wäre der Erste, der danach fragen würde. :confused:
Irgendwelche Bausteine für Auslandsflatrates zu bestimmten Ländern (wie bei den Mitbewerbern) gebe es auch nicht.
Müssen die nicht alle Tarife, die nicht in der Telefonflat (Pack L) enthalten sind, dokumentieren?
Gruß
klara korn
-
Klar gibt es die Liste.
Auf o2-online.de gehen -> DSL -> DSL L auswählen -> Tarifdetails. Ist aber viel zu teuer. -
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Auslandstarife
...Müssen die nicht alle Tarife, die nicht in der Telefonflat (Pack L) enthalten sind, dokumentieren?
Die Hotline von o2 ... Ich habe die Tarife unter folgender URL gefunden, ziemlich prominent sogar bei den einzelnen DSL Packs: http://shop2.o2online.de/nw/ds…dslm/popup/pageframe.html
9 Cent/Minute beispielsweise nach Frankreich -- es gibt in der Tat günstigeres. AFAIK kann man sipgate & Co. inzwischen auch mit der Zyxel-Box nutzen (im IP-Phone-Forum gelesen), jedenfalls bieten dieser Anbieter deutlich günstigere Minutenpreise.
Viele Grüße!
-
Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir laufen wird.
ich soll morgen freigeschaltet werden, hab aber bis jetzt keine Hardware erhalten. Hab mich heute nochmal darüber beschwert, mal schauen, ob die morgen kommt.
-
Hallo,
die Preise für die Festnetz-Telefonie per o2-DSL
9 Cent pro Minute nach Europa und USA
99 Cent Rest der Welthttp://shop2.o2online.de/nw/ds…dsll/popup/pageframe.html
Wenn Du nicht regelmäßig auf den Kurilen anrufen mußt, ist das IMHO noch verschmerzbar.
[EDIT] Oh sehe gerade, da war jemand schneller als ich
-
@ nemesis001 und andere :top:
Danke für die schnelle Antwort. Ich könnte schwören, dass es die Liste letzte Woche noch nicht gab... -
Zitat
Original geschrieben von klara korn
@ nemesis001 und andere :top:
Danke für die schnelle Antwort. Ich könnte schwören, dass es die Liste letzte Woche noch nicht gab...
Das würde ich nicht tun. Die Liste gab es schon bevor ich vor ein paar Wochen o2 DSL bestellt habe. Aber du kannst ja aus Jux die Hotline nochmals anrufen und sie auf die eigenen Tarife hinweisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!