DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Freunde, anstatt euch hier im Forum fies zu batteln könnte doch jemand mal auf meine Frage hier reagieren.
    Hier sind doch bestimmt Slebständige und Freiberufler.
    Wer von euch hat Erfahrung mit der neuen option von O2?


    Welche "neue Option"?
    Soweit mir bekannt gibts für Freiberufler/Selbstständige ganz normales DSL wie für Privatpersonen auch (wie ja -außer der Hotline und anderen kleineren Vorzügen- beim Mobilfunk auch). Oder meinst du noch irgendwas spezielles? Eventuell die Businessvariante "Smart Office"?

  • Langsam reicht´s mir. Nach vier Termine und kein Techniker in Sicht stehe ich schon 2 Monate ohne DSL da, und dass mitten in Berlin.


    Heute sollte schon wieder ein Techniker kommen, ist aber nicht erschienen. Router hat natürlich kein Sync. Interessanterweise denkt o2 offensichtlich, dass alles rund läuft:


    Statusanzeige ist auf Schritt 6:

    Zitat


    Die Freischaltung Ihrer DSL-Leitung wurde abgeschlossen! O2 DSL steht Ihnen für günstiges Telefonieren und Highspeed-Surfen zur Verfügung.


    und zwar mit letzer Aktualisierung von gestern!!


    Der Verein will offensichtlich schon Geld kassieren, obwohl Leitung seit 2 MOnate tot ist.

  • Da bin ich ja froh, dass es bei mir nur 3,5 Wochen sind und das mitten in Berlin! :rolleyes:


    Ich habe denen schriftlich eine Frist bis zum 30.11. gesetzt. Sollten sie die nicht einhalten können (was sie mir trotz Aufforderung natürlich nicht rechtzeitig vorher mitteilen werden, warum soll ich denn zu anderen wechseln? :mad: ), ist der Vertrag für mich gestorben! Habe mir MoobiCent besorgt und das funktioniert wunderbar! :top:

  • Hallo,
    hab 10 MSN die ich alle bräuchte also mitnehmen würde.
    Was würden mich die 6 weiteren MSN kosten (4 sind ja inklusive).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Pro Nummer 1 €.


    Danke!
    Das ist aber ja mal voll der Hammer.
    So kann ein vermeintlich attraktives Angebot schon gleich wieder unattraktiv werden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • So, kleines Update:


    Nachdem O2 nun schon seit genau einem Monat versucht, meinen Auftrag samt Portierung zu stornieren und neu aufzunehmen, scheint der Ablauf normal weiterzugehen.
    Heute bekam ich einen Brief von Arcor, in dem sie bedauern, dass ich sie verlassen will. Wie gewünscht werden sie jedoch ALLE meine Nummern zum neuen Anbieter portieren. Zur Erinnerung: Ich wollte nur 4 Nummern portiert haben, die 3 anderen sollten zurückgegeben werden. Das hat jemand falsch verstanden und deshalb muss der Auftrag nun storniert werden.
    Ich habe der Hotline angeboten, sie sollen doch alles erstmal so lassen, damit sie nicht noch mehr versauen. Hinterher könnten sie mir die 3 Nummern immernoch abschalten. Sie meinte aber, dass die Stornierung im System nicht storniert werden kann, sie also auf jeden Fall (irgendwann) ausgeführt wird und Arcor dann einen neuen Portierungsauftrag bekommt.


    Lustig, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Welche "neue Option"?
    Soweit mir bekannt gibts für Freiberufler/Selbstständige ganz normales DSL wie für Privatpersonen auch (wie ja -außer der Hotline und anderen kleineren Vorzügen- beim Mobilfunk auch). Oder meinst du noch irgendwas spezielles? Eventuell die Businessvariante "Smart Office"?


    Guckst du hier


    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Guckst du hier


    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?


    Ja, das ist doch -wie ich schrieb- genau das gleiche DSL wie bei Privatpersonen- und gibt es auch schon genauso lange (will sagen ist nicht "neu"). Die Erfahrungen dazu liest du also hier schon ;)
    Oder möchtest du noch etwas spezielleres wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!