ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Geht bei euch VoIp? Bei mir kommt immer ein Besetztzeichen. Auch bei meinen eigenen Nummern.
Bei uns scheints zu gehen (Raum Nürnberg).
Wo kommst Du her?
Gruß,
Charles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Geht bei euch VoIp? Bei mir kommt immer ein Besetztzeichen. Auch bei meinen eigenen Nummern.
Bei uns scheints zu gehen (Raum Nürnberg).
Wo kommst Du her?
Gruß,
Charles
ZitatOriginal geschrieben von PrinzCharles
Bei uns scheints zu gehen (Raum Nürnberg).
Wo kommst Du her?
Gruß,
Charles
Ruhrgebiet. Nun gehts wieder. Bei Onlinekosten berichten aber andere auch noch von Störungen.
Ich habe nun meinen Anschluß von 4000 auf 8000 erhöhen lassen. Leider kam nur eine Geschwindigkeit dabei heraus die einem DSL5000 Anschluß entspricht. EIn downgrade kostet 29,95€. ALso hab ich o2 angeschrieben dass ich es nicht einsehe diese Gebühr zu bezahlen. Nach 2 Tagen bekam ich dann die Bestätigung;
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei der Prüfung Ihrer DSL Leitung haben wir eine hohe Signaldämpfung
feststellen müssen.
Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns
in aller Form.
Um diese Störung beseitigen zu können, haben wir Ihren DSL Anschluss von
8 MBit/s auf 4 MBit/s runtergestuft.
Diese Einstellung ist natürlich für Sie kostenfrei, da aus technischer
Sicht der Downgrade nötig ist.
Dieser Prozess befindet sich noch in Bearbeitung und wird in Kürze
abgeschlossen sein.
Wir hoffen, Ihnen zeitnah einen störungsfreien DSL-Anschluss zur
Verfügung stellen zu können und bitten Sie bis dahin noch um Geduld.
_________________________
Ich habe festgestellt - egal ob Mobilfunk oder DSL dass o2 sehr kulant ist. Fast immer bezahlen sie die Gebühren die angefallen sind oder ich bekomme ne Gutschrift.
Warte ab, wenn die eine bestimmte Kundenzahl egal ob im Mobilfunk oder DSL vorweisen können, werden sie diese wohlwollende Verhalten auch schnell ändern:D:
gruß mayday7
So, gestern hatte ich meinen Schaltungstermin. Um Punkt 9 Uhr kam der T-Com-Subunternehmer-Techniker und hat den Anschluss aufgeschaltet. Bis jetzt ist immer noch keine Interneteinwahl möglich. Scheinbar haben sie immer noch nicht die Interneteinwahl freigegeben. Folglich habe ich über O2 kein Internet und somit auch keine Telefonie. Echt mieß.
Bei der Hotline können/wollen sie mir nicht helfen und weisen dauern auf die 48 Stunden hin. Ich bin mir sicher, dass es morgen um 9 Uhr keine Änderung geben wird.
Was soll ich machen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Warte ab, wenn die eine bestimmte Kundenzahl egal ob im Mobilfunk oder DSL vorweisen können, werden sie diese wohlwollende Verhalten auch schnell ändern:D:
gruß mayday7
Ja wenn ich da an Arcor denke,...
Am anfang naja sagen wir mal fast top und dann absolut schlecht was Service anging und zum Schluß knebeln bei Vertragsänderungen.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Folglich habe ich über O2 kein Internet und somit auch keine Telefonie. Echt mieß.
OT: Das heißt "Echt mies"
Hat das Modem denn zumindest DSL-Sync?
ZitatOriginal geschrieben von Takko
So, gestern hatte ich meinen Schaltungstermin. Um Punkt 9 Uhr kam der T-Com-Subunternehmer-Techniker und hat den Anschluss aufgeschaltet. Bis jetzt ist immer noch keine Interneteinwahl möglich. Scheinbar haben sie immer noch nicht die Interneteinwahl freigegeben. Folglich habe ich über O2 kein Internet und somit auch keine Telefonie. Echt mieß.
Bei der Hotline können/wollen sie mir nicht helfen und weisen dauern auf die 48 Stunden hin. Ich bin mir sicher, dass es morgen um 9 Uhr keine Änderung geben wird.
Was soll ich machen?
Na warten und mal nen Buch lesen , die weisen doch nicht umsonst auf die 48 Stunden hin...sei doch schon mal froh, dass überhaupt ein Techniker gekommen ist...
Hat jemand hier Erfahrung mit der Option von O2 speziell für Selbständige?
Die bieten ja auch DSL an, oder?
Hallo!
Weiss jemand zufällig, ob man als Altkunde die Phone-Flat auch gratis dazu bekommt?
Hab o2 ne Mail geschrieben, dass die mir, unter der Voraussetzung das die Vertragslaufzeit davon unberührt bleibt, die Phone-Flat gratis dazu geben....
Wenn nicht, gibt's ne Kündigung für März 08....
Meint ihr, dass zieht? Seh's nicht ein, dass jemand der jetzt einen Vertrag abschließt nichts für die Phone-Flat bezahlt und ich als langjähriger Kunde 5€ zahlen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!