ja,war lediglich ein schreibfehler.also meint ihr ich solle das mal machen#?!
danke und grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja,war lediglich ein schreibfehler.also meint ihr ich solle das mal machen#?!
danke und grüsse
Zum Thema Bandbreite: Du bekommst generell immer die Bandbreite, die bei Deiner Leitungsqualität möglich ist. Das wird zwischen dem Modem/Router und DSLAM individuell ausgehandelt. Warum Du jetzt bei VF nur 1000 bekommst, kann Dir hier wohl keiner beantworten.
Falls Du ISDN Geräte hast, kannst Du die bei o2 weiterverwenden.
Ansonsten ist das o2 12-Monats-Angebot natürlich super. Wenn Du an das Angebot noch rankommst, würde ich zuschlagen. Billiger kommst Du nicht mehr an DSL inkl Flat ins Fest- und o2-Netz.
Gruß,
Moutsche
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
.... Alle Verträge sind im System unter einem Datensatz sichtbar und die Family-Option ist auch gebucht
Was hat es mit dieser Family Option auf sich?
Mit der Option kann man mit der o2 Vertragskarte kostenlos nachhause anrufen, steht aber tausendmal schon in diesem Thread;).
gruß mayday7
O2 Family- & Office-Flatrate
Sehr freundlich ist, daß damit auch mobil zu mobil kostenlos telefoniert werden kann.
Thema VVL:
Im November/Dezember ist bei den ersten doch schon die 12-Monatslaufzeit vorbei. Hat da schon jemand Erfahrungen mit einem Tarifwechsel- insbesondere in einen Standard-RV (5€ Surfflat günstiger)- oder dem Aushandeln von RV-unabhängigen Vergünstigungen?
Guten Morgen
Und zwar habe ich Ende September O2 DSL L bestellt, direkt auf der O2 Webseite mit Studenten-Konditionen. Bis jetzt habe ich immer noch keinen Brief mit den Telefonnummern erhalten, geschweige denn den DSL-Anschluss.
Laut O2-Hotline rückt die Telekom keinen Anschalttermin raus. Was ratet ihr mir in dieser Situation? Kann man O2 eine Frist setzen? Schuld hat anscheinend ja nicht O2, sondern die Telekom, die ihre eigenen Kunden sogar Samstags anschließt Kann mir auch nicht vorstellen, dass O2 daran gelegen ist, seine Kunden zu verärgern.
Wollte eigentlich schon O2 DSL haben, wegen der O2 Flatrate und der Family Flat. Aber irgendwie passiert im Moment garnichts. Surfe im Moment übers UMTS-Handy für 3.- Cent/Min. Ist ja aber auch keine Lösung, erstmal vor allem eine sehr teure.
Hat hier jemand im Forum schon Erfahrungen mit dem o2 Smart Office? Da ist ja auch DSL inklusive, gell?
Hallo
Habe genau das gleich Problem habe Anfang September o2-DSL L bestellt.Habe bis heute noch kein Wilkommensbrief bekommen.o2 sagt das es an der Telekom liegt.Wielange muss ich denn noch warten habe die Nase langsam voll.Mein DSL C&S läuft am 5.November aus und dann...
Bei mir das Gleiche, bin aber noch bis 31.12. bei Arcor, O2 schrieb mir heute auf Anfrage, dass sie sich in den nächsten Tagen melden
..bei mir ebenfalls, hab ende august o2 dsl bestellt (berlin), noch nichts gekommen :flop: , hotline vertröstet und nennt die telekom als den verzögerer, es nervt gewaltig...kann man denn gar nichts tun? mittlerweile 4wochen kein internet :mad:
calle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!