DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ich habe gestern nun meinen Router bekommen, heute soll die Freischaltung sein. Bestellt habe ich am 11.09. also nach der Tarifänderung und der Umstellung der Mindestvertragslaufzeiten auf 24 Monate. In den Unterlagen zum Vertrag sehe ich heute aber zufällig unter dem Punkt MVLZ: 12 Monate, opbwohl die weiteren Tarifoptionen bzgl. DL-Speed usw. nach den neuen Paketen zusammengestellt sind. Hab ich da etwa auch noch Glüvck gehabt mit der langsamen Umstellung ?

  • Wenn auf dem Vertrag 12 Monate Laufzeit angegeben ist hast Du auch nur diese.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Probleme bei VOIP Telefonie


    Würde mich freuen, wenn jemand evtl. auf meinen Post eingehen könnte. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? :



    Probleme bei VOIP Telefonie



    Wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme bei der o2 Telefonie hat:


    Ich habe immer wieder Probleme, wenn ich in deutsche Festnetze, ausser der Telekom telefoniere. Bei Nummern, die ich Anrufe, die der Telekom gehören funktioniert alles einwandfrei. Auch Mobilnetze kann ich ohne Probleme erreichen.


    Jedoch versuche ich jemanden, der eine Festnetz-VOIP-Nr z.B. von 1&1 oder einem anderen Anbieter hat, bekomme ich z.T. überhaupt kein Klingelzeichen, obwohl es beim Angerufenen klingelt. Hebt dieser ab, kommt trotzdem keine Verbindung zustande.


    Darüberhinaus brechen immer Telefon-Verbindungen zusammen, bei Gesprächen bei denen man weiterverbunden wird.


    Hat jemand solche Probleme auch beobachtet?


    Kann es sein (hab ich hier mal irgendwo im Thread gelesen), dass es an der 77er IP liegt, die ich im Moment für VOIP zugewiesen habe???


    Danke für die Tipps!


    Gruß,
    PrinzCharles

  • Re: Re: Bonusprogramm


    ich glaub ich bin nicht mehr in der zeit, aber dafür meine lebensgefährtin...spart auch mehr geld :D

  • Hat zufällig jemand eine Idee oder sogar schon Erfahrung, was passiert, wenn man zu dem DSL-Vertrag für 20 Euro den Speed Ping und/oder die Power Upload-Option nachträglich dazu bestellt? Eigentlich dürfte das ja keinen Einfluß auf die sonstigen Konditionen haben, aber die Hotliner waren bis jetzt alle etwas skeptisch, ob des Fortbestands der Sonderkonditionen. Und wenn sich die Hotliner schon mal alle einig sind, will das schon was heißen... :D
    Netterweise käme ich, wenn alles so bliebe, selbst mit den beiden Optionen nicht auf den vereinbarten Monatspreis :D

  • Nochmal 30 % Rabatt auf einen Teil der komischerweise in 2 Teile gesplitteten monatlichen Grundgebühr... Hat mir an der Hotline niemand erklären können, ich wollte aber verständlicherweise auch nicht nachbohren.

  • müsste meiner meinung nach möglich sein, glaub es kostet aber.......
    ich hab vor 2 jahren mal 40€ beim handy providerwechsel von eplus zu vodafone gezahlt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!