DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    1) Rufnummernportierung von Alice/Hansenet zu o2 ? Ist es mittlerweile möglich oder immernoch nur temporär auf Genion S ?


    Versatel, NetCologne, Arcor ist derzeit möglich direkt auf o2-DSL zu portieren.

    Zitat


    ...a) Verkauft er dort ein original "direkt O2-DSL" Produkt? Also mit Rechnung direkt von o2 und mit kostenloser Hotline (da Shop) ?


    Würd ich mal von ausgehen oder gibt es auch Provider die DSL über o2 anbieten ?

    Zitat

    ...b) Vedico behauptet, man könne noch die 12 MVLZ bekommen, da o2 ihr System noch nicht umgestellt hat. Stimmt das?


    Bis gestern war es jedenfalls noch so und ich denke mal das wird sich über Nacht auch nicht geändert haben.

    Zitat

    ...c) Könnte ich bei Ihm auch die Studentenoption wählen (monatlich 5€ weniger)?


    Das musst du den Shop mal fragen.

  • Super, danke.
    Meinst ihr, man sollte zuschlagen?
    Rechnerisch ist man für das eine Jahr günstig dabei. Aber wäre das Rahmenvertrag-Angebot (mtl. EUR 20,-) auf lange Zeit evtl nicht besser gewesen?
    Ich mein, muss man sich den Wechselstress in einem Jahr noch mal antuen?


    BTW: Könnte ich evtl meine FestnetzNummer, falls ich doch zurück zu Alice will in einem Jahr, wieder zurück nehmen?
    Also Portierung o2-DSL --> Alice Festnetz oder o2-Genion S --> Alice Festnetz möglich?

  • Hi !


    Bei O2 DSL L steht dass, Gespräch ins Mobilfunknetz von o2 Germany kostenlos ist . Gilt das auch für Tchibo -Sim Karte ????

  • Zitat

    Original geschrieben von jeanbond
    Bei O2 DSL L steht dass, Gespräch ins Mobilfunknetz von o2 Germany kostenlos ist . Gilt das auch für Tchibo -Sim Karte ????


    Ja, ebenso für fonic.

  • Zitat

    Original geschrieben von jeanbond
    Also mit Tchibo-Netz wisst ihr ganz genau oder Vermutung ???


    a) lehrt es die Rechnung
    b) funkt Tchibo im o2-Netz
    c) sind sogar die "o2 (Germany) Service GmbH" bzw. die "o2 (Germany) GmbH & Co. OHG" der Vertragspartner der Postpaid- bzw. Prepaid-Tchibo-Verträge

  • Re: Bonusprogramm



    Hier die Antwort von o2:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!