DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • O2 hat wohl die Studenten-Konditionen für DSL gestrichen. Auf der Webseite ist nichts mehr zu finden.
    Hab am Dienstag Abend noch O2 DSL L für 30.- € pro Monat bestellt :D Glück gehabt. Hab zwar überlegt, dass mit dieser Auszahlung zu machen, ist mir aber zu unsicher. Und 5.-€ weniger pro Monat ist auch gut.

  • VOIP LAUTSTÄRKE


    mein mir funzt mein 20eur vertrag inzwischen auch wunderbar.
    nur ist das telefonieren andauernd so laut...
    der gesprächspartner ist wesentlich lauter als sonst.
    am telefon (gigaset) kann man das nicht ändern.
    gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit ?


    danke für eure info`S


    stefan

  • Hallo stefan,


    probiers mal im webinterface des Routers unter


    -VoIp->Telefon->Erweiterte Einstellungen->Gesprächslautstärke


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • steht schon auf -1, mehr geht da wohl nicht....
    so`n mist,,,,mir fliegt manchmal echt das ohr beim quatschen weg...


    noch ne möglichkeit parat ??


    THANXXX

  • Ich habe mit Gedanken gespielt zum o2 DSL zu wechseln und bin heute zum o2 Shop gegangen, welches auf der Fußgängerzone (Bahnhofstr.) in der Stadtmitte ist, wo ich auch wohne, nur Hausnummern sind anders.


    Der Verkäufer sagte nach einer Überprüfung, dass der Anschluss im Moment hier nicht zur Verfügung steht, was ich nämlich sehr lustig fand, denn die werben ganz groß mit o2 DSL, dass man sogar seit Monaten nicht durch die Fensterscheibe gucken kann, weil dort mit riesen Buchstaben o2 DSL geschrieben steht usw :D
    Das habe ich auch dem Verkäufer gesagt. Er sagte na ja bald ham wir auch usw.
    Auf die Frage ob die den Anschluß von T-Com haben, hat er mit Ja beantwortet
    :top:


    Also, dass die noch kein DSL im Stadt-Zentrum anbieten ist ja nicht so schlimm, aber dass die damit ganz groß werben finden ich lächerlich und peinlich.


    Ich wollte euch nur von meiner heutigen Erfahrung berichten.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von antworten
    Interessant wäre jetzt die Stadt.


    59423 Unna, nähe Dortmund.


    ca. 55000 Einwohner

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • 02303 ist die Vorwahl. Auf der Bahnhofstr. in Unna nicht ausgebaut, zumindest nicht bei uns im Haus und in dem Haus, wo o2 Shop ist :D

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!