DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • jetzt wirds lustig...


    habe eben einmal die adresse vom router direkt angewählt.
    sobald ich auf die 192.....draufgehe, dauert das 20sek und der router resettet sich von selber....vorher habe ich 3 mal 10 minuten wild rumgesurft, nix passiert...
    allein das ich schon auf der router page war, hat das teil zum abstürzen gebracht...
    klingt echt verrückt,aber ist so....
    ganz davon zu schweigen, wenn ich mich mit`n laptop auf router einloggen wollte...
    auch immer noch absturz....


    was kann das sein ???


    router schrott ?


    oh man, ist das nervig... :mad:

  • stefan1976:
    Dann ist wohl irgendwas mit der Firmware von deinem Router hinüber.
    Anrufen und neuen kommen lassen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • moin.danke für deine antwort....denke auch,das ich mir einen neuen bestellen muss....mal gucken was die sagen....so gehts jedenfalls nicht weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan1976
    so, ich bekomme jetzt nen neuen router...
    hoffentlich funzt das dann...
    danke nochmal für eure hilfe jungs...


    stefan



    so, neuer router hatte EINEN TAG lieferzeit...


    funzt alles einwandfrei...


    dsl 4000er leitung top, voip quali top....


    bin sehr zufrienden mit o2...


    kann ich nur empfehlen...


    gruss, stefan

  • GIGASET AS 150


    Nächstes kleines Problem...
    Habe das GIGASET AS 150 (neu gekauft) als Analog Telefon an meinen O2 Router angeschlossen. Funktioniert alles tip top...Doch wenn ich jemanden anrufe, oder angerufen werde, kann mich die Gegenseite NICHT verstehen (die Personen hören mich gar nicht)...Das kommt ungefähr alle 20 Anrufe mal vor...
    Ich verstehe die Gegenseite 1a...


    Woran mag das liegen ???


    Wer hat da ne Ahnung...



    Wie immer danke für Eure Mithilfe...



    STEFAN :mad:

  • stefan1976


    Also an Dir liegt es nicht.
    Viel Erfolg bei der Hotline. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man genau so gut mit einem Stück Brot sprechen kann, als mit der Hotline. Das Stück Brot hat warscheinlich sogar mehr Wert. Werde meinen o2DSL Anschluss zum Dezember wieder kündigen.


    Gruß,


    dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Eine Frage: im Kundecenter habe ich die Möglichkeit für jede Rufnumemr eine Umleitung zu definieren. Wie wird das abgerechnet? Rufumleitungen fallen nicht in der Flat, oder? Günstiger wäre die Umleitung im Fritz!Box zu defieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!