DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Das Angebot zu dem ich den Link gepostet habe, ist nicht beendet!

02 DSL M - 12 Monate Laufzeit - 210,- EUR Auszahlung

Mag sein das der Ebay-Händler lügt, aber ein Versuch ist es wert, wenn man den Vertrag noch gerne haben will.

Gruß Sandra

• Klasse ich soll nun auch am 10.09. auf den Techniker warten. Das wurde bei der Umstellung von der t-com auf Arcor und auf Alice auch gesagt und nie kam einer. Ich hab echt keine Lust wieder Urlaub zu nehmen und nachher kommt wieder keiner.

Wieso auch? Geht ja alles seit Jahren ohne Probleme.

Mein Alice Vertrag geht noch bis 28.09.07 und auf o2 werde ich am 10.09.07 umgestellt. Vielleicht kommt dann doch einer um zu klären ob man Alice abschalten soll oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Das Angebot zu dem ich den Link gepostet habe, ist nicht beendet!

02 DSL M - 12 Monate Laufzeit - 210,- EUR Auszahlung

Also ich bekomme ein "Angebot wurde beendet" bei deinem Link zu sehen ;)
    Ansonsten hat der Händler neue Angebote, wo von 24 Monaten Laufzeit gesprochen wird.

• Upps. Hab es auch grad gesehen. Peinlich. Hatte das gestern noch ersteigert und dann wohl nicht richtig hingesehen vorhin. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Klasse ich soll nun auch am 10.09. auf den Techniker warten. Das wurde bei der Umstellung von der t-com auf Arcor und auf Alice auch gesagt und nie kam einer. Ich hab echt keine Lust wieder Urlaub zu nehmen und nachher kommt wieder keiner.

kannst ja dann berichten was war..

• Weiß hier jemand ob und wann der Ausbau in der Gegend des Münchner Flughafens passieren soll?

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Bei mir hat sich auch was getan. Nach der Androhung der neg. Feststellungsklage hat O2 die 2000€ UMTS Gebühren gutgeschrieben und das Handy wieder entsperrt. DSL sollte zum 21.8. abgeschaltet sein, läuft aber noch (wohl bis 31.8.). Heute kam der Anruf von der Telekom, Telefonica hat die Portierung abgelehnt da man das Fax angeblich nicht lesen könne :gpaul: Also nochmal in Schriftgröße 48 gefaxt und hoffen das die Umstellung schnell geht.
    Ich kann nur jedem O2 Kunden raten nichts ohne Anwalt zu unternehmen ;)

• Oder man vereinbart den Internet Pack L zu bekommen und die 25€ dann auch wieder gutgeschrieben zu bekommen, statt einfach drauf los zu surfen und sich dann über 2000€ Rechnungen zu ärgern, der Gedanke ist mir aber erst gekommen, nachdem du schon den Schaden hattest:D.
    Ich werde wenn der Techniker nicht kommt mir den Internet Pack L schenken lassen, wenn sie das nicht machen und mir nicht bestätigen, dass das für mich kostenlos ist, bestell ich direkt ein Tag danach ein T Home komplettpaket, das schalten die innerhalb kürzester Zeit.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Ich werde wenn der Techniker nicht kommt mir den Internet Pack L schenken lassen, wenn sie das nicht machen und mir nicht bestätigen, dass das für mich kostenlos ist, bestell ich direkt ein Tag danach ein T Home komplettpaket, das schalten die innerhalb kürzester Zeit.
    gruß mayday7

So leicht ist es aber nicht aus dem bestehenden o2 Vertrag rauszukommen, technische Probleme (auch schon bei der Aktivierung), hin oder her.
    Diese Info stammt im übrigen von einem renommierten Justitiar ......

Ganz zu schweigen von dem Megahorror wenn dann Portierung und Rückportierung im Spiel sind.
    Jemand der seine "alte" Nr. tatsächlich braucht, macht so alles sicher noch schlimmer.
    Davor hat übrigens sogar die Telekom "Schiess", die wollten sich bei der Sache (Bekannter, Story hier geschildert) nicht sonderlich engagieren.

Letztlich hat o2 da die besseren Karten und genau das wissen die!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!