Da hast Du leider nicht unrecht.
Gelten denn die 25€ für den o2 DSL L RV dauerhaft?
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
Lars
Hallo,
ich hab das mit den neuen DSL-Preisen gerade entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Genau genommen kostet das DSL Paket S ohne Surf- & Telefonflat schon jetzt 20 EUR, auch kostet die Phoneflat bereits monatlich 5 EUR, also wären wir beim DSL M dann auch wieder bei 35 EUR. Wenn ich bei einem, wie dort abgebildet, DSL L Paket die 16k Leitung dazu buche bin ich auch wieder bei den jetzigen 40 EUR.
Wirklich ändern tut sich da also nicht wirklich viel - außer die MVLZ.
Heißt das, dass sich doch nichts geändert hat? Die Pakete sind doch billiger geworden (bin in den Paketdetails nicht so bewandert, versuche grad mitzurechnen;)).
Und ist es denn sicher (also offiziell), dass das die neuen Preise sind?
Gruß, jodelrank
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Heißt das, dass sich doch nichts geändert hat? Die Pakete sind doch billiger geworden (bin in den Paketdetails nicht so bewandert, versuche grad mitzurechnen;)).
Und ist es denn sicher (also offiziell), dass das die neuen Preise sind?
Sicher wird es sein, wenn o2 eine Pressemitteilung dazu raus gibt. Aber anscheinend haben die Händler diese Informationen erhalten (nach denen sich die MVLZ erhöht und sonst die Preise faktisch gleich bleiben). Der Focus hingegen will wissen, daß die Surfflat auch nur noch 5€ (statt 10€ ) kosten soll- den Preis bekommen im übrigen momentan schon die üblichen o2-RV-Verdächtige (Studenten, Ärtzte etc pp).
Dank Dir. Dann lern ich mal die Pakete auswendig und warte auf weitere Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
MfG
Lars
ja, zumindest die 20€ im M
Kennt noch einer eine Möglichkeit, um in diesen 20€ Rahmenvertrag zu kommen?
Den Ebay Händler bei Ebay anschreiben, er teilte mir mit, dass es das ANgebot noch gibt (nur nicht bei Ebay)
Nun ist die Pressemitteilung von o2 draußen.
Also faktisch keine Änderung, aber die MVLZ wird auf 24 Monate hochgesetzt. Traurig, da geht wieder ein Grund für o2-DSL dahin.
Alice schneidet da eigentlich besser ab- dank o2-SIMs Auch die Internetpreise bei Alice-Light sind günstiger 1,2 statt 3 ct/min. Wobei auch noch die Grundpreise bei o2-DSL (ohne RV) höher sind.
Einzig die Telefonflat ins o2-Netz ist als ein besonderes Merkmal für o2-DSL geblieben.
Interesant: bei DSL L heisst es nicht "Unbegrenzt surfen und unbegrenzt telefonieren " sondern "unbegrenzt surfen und viel telefonieren "
Vielleicht liegt es daran, dass es ja keine Telefonflat in alle Netze sondern nur ins Fest- und o2-Netz ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!