ZitatOriginal geschrieben von minako
Gibt es eigentlich die Rahmenverträge irgendwo für 25€ für das L Packet ?
würde mich auch interessieren. Das oben gepostete Ebayangebot scheint es auch nicht mehr zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Gibt es eigentlich die Rahmenverträge irgendwo für 25€ für das L Packet ?
würde mich auch interessieren. Das oben gepostete Ebayangebot scheint es auch nicht mehr zu geben.
Die Anträge müssen ja auch noch diese Woche bearbeitet sein und daher die Dead-line 21.8. für diese Angebote.
Wenn DSL M für 20.- zu haben sind, im O2 Partnershop Oberhausen MArktstr. nach Upgrade fragen oder bei dem Ebay-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Wenn DSL M für 20.- zu haben sind, im O2 Partnershop Oberhausen MArktstr. nach Upgrade fragen oder bei dem Ebay-Anbieter
Was heißt Upgrade und warum können die das machen? Der Verkäufer antwortet nicht. Ich bin eigentlich mit meinem Alice Anschluss zufrieden, aber 5€ weniger und dafür eine Telefonflatrate ist schon ok.
Nur so mein Gefühl jonasm, o2 erlaubt seinen Vertrieblern mehr Sachen, als sie es vorher erlaubt hätten(z.B. Auszahlungen, die Ebaygebühren wären schon längst weg, wenn o2 was dagegen hätte), versuch doch mal ohne Berechtigung in ein Rahmenvertrag der Konkurrenz zu kommen, aussichtslos.
Wenn er es kann, dann freu dich doch einfach.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn er es kann, dann freu dich doch einfach.
gruß mayday7
würde ich ja gerne, leider sind die angebote weg und die verkäufer antworten nicht, naja. für 20€ hätte ich von alice gewechselt. sind zwar nur 5€ pro monat, dafür aber eine telefonflat. die anderen angebote mit auszahlung sind ja noch besser, leider nur fürs erste jahr. danach wirds teuer.
Edit: TSK hat gerade geantwortet, dass angebot scheint definitiv zu ende zu sein.
Hallo,
wieso nicht das Angebot von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4883&sspagename=rvi:1:1v_] vedico? Kommt auf 13,33€ pro Monat im o2 DSL M.
MfG
Lars
Hey hey Zeichen und Wunder, der Techniker war da, DSL ist synchronisiert, jetzt muss man nurnoch auf den Router warten, bzw. auf das die Einstellungen seitens o2 abgerufen sind. Das soll ja bis zu 48 Stunden dauern, mal sehen. Wie lange hats bei euch gebraucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
wieso nicht das Angebot von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4883&sspagename=rvi:1:1v_] vedico? Kommt auf 13,33€ pro Monat im o2 DSL M.
MfG
Lars
weil das angebot nur für das erste jahr rechnerisch so viel kostet. ab dem zweiten jahr sind es wieder 35€!
In 12 Monaten gibt es bestimmt noch attraktivere Angebote ;)!
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
In 12 Monaten gibt es bestimmt noch attraktivere Angebote ;)!
MfG
Lars
auch wenn die preise tendenziell fallen. viel luft ist da nicht mehr. außerdem hat man auch keine lust, alle paar monate sein dsl anschluss zu wechseln, da das immer mit zeit und nerven verbunden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!