ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ein Rahmenvertrag ist ein Vertrag für eine bestimmte Kundengruppe (zB Studenten) bei dem man gegenüber dem Standardangebot Vergünstigungen (zB Grundgebührreduzierung) bekommt.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ein Rahmenvertrag ist ein Vertrag für eine bestimmte Kundengruppe (zB Studenten) bei dem man gegenüber dem Standardangebot Vergünstigungen (zB Grundgebührreduzierung) bekommt.
thx
20 EUR ist aber echt seeehr günstig, oder?
Flatty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
20 EUR ist aber echt seeehr günstig, oder?
Nochmal eine Frage zu dem DSL-Router: Dort steht in der o.g. AUktion, es ließen sich auch ISDN-Geräte anschließen, ich besitze einen Callboy, also ein Kiste, die mir einen eigenen Callback per ISDN realisiert, der würde da sicher auch dran laufen, oder? Der benötigt das Merkmal "Dreierkonferenz"
Flatty
So, heute bin ich dran o2 DSL S inkl. Warten auf den Techniker. Der Vorlauf war ganz okay, Router kam bereits vor zwei Wochen, Brief mit Telefonnummern, WLAN-Key und Anschlusstermin ebenfalls rechtzeitig. Nett dass man gleich ein Beschwerdefax ueber die Leistung des T-Com-Technikers mitlegt, da hat man wohl schon Erfahrungen gesammelt. Mal schaun bzw. besser warten wann Durchlaucht zu erscheinen gedenkt
Man muss glaube ich zwei Wochen warten, wenn der Techniker nicht erscheint, das passiert nur bei o2 angeblich, nicht bei der Konkurrenz.
Wenn der Techniker nicht erscheint und du zwei Wochen warten musst, kannst du direkt bei der Telekom deren Anschlüsse bestellen und der Anschluss steht innerhalb von ein paar Tagen;), da liegt auch die Brisanz des ganzen.
gruß mayday7
So der Techiker war heute hier und hat o2 und eine TAE Dose angeklemmt, o2 DSL Funktioniert noch nicht! Laut Techniker gibts probleme mit dem Port am DSLAM und er hat keine Ahnung wie lange es dauern kann. Wie GUT! Das ich Alice noch nicht gekündigt habe und somit jetzt noch Inet & Telefon habe :mad:
Auch ich hab das L Packet für 25€ über den Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von minako
So der Techiker war heute hier und hat o2 und eine TAE Dose angeklemmt, o2 DSL Funktioniert noch nicht! Laut Techniker gibts probleme mit dem Port am DSLAM und er hat keine Ahnung wie lange es dauern kann. Wie GUT! Das ich Alice noch nicht gekündigt habe und somit jetzt noch Inet & Telefon habe :mad:
Vielleicht ist der Port von Deinem Alice belegt.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Vielleicht ist der Port von Deinem Alice belegt.
Glaub ich eher nicht, ich werde auch Alice nicht vorher kündigen damit der Port frei wird
Hoffe mal das Problem wird schnell gefixt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Man muss glaube ich zwei Wochen warten, wenn der Techniker nicht erscheint, das passiert nur bei o2 angeblich, nicht bei der Konkurrenz.
T-Com nein Danke, hatte ich lange genug Ausserdem ich geb's ja zu irgendwie rechne ich nicht wirklich damit, dass alles heute klappt. Zur Sicherheit habe ich ja noch 2 Monate QSC...
Best,
\jp
Gibt es eigentlich die Rahmenverträge irgendwo für 25€ für das L Packet ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!