DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Gelten die neue Preise und MVL auch für Bestandskunden? Ich meine für solche, die bestellt, aber noch nicht angeschlossen wurden?


    "Kunden die vor dem 28.08.2007 einen o2 DSL Vertrag abschließen behalten jedoch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten"

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Gelten die neue Preise und MVL auch für Bestandskunden?


    Neue Preise wären das anscheinend nicht -wie oben schon geschrieben. Nur die Benennungen bzw. dahinterstehenden Leistungen werden wild durcheinander gemixt.


    Nach den Infos aus dem Link:
    neu "DSL L" = alt "DSL M" -> Preis beide 35€
    neu "DSL M" = alt "DSL S" -> Preis beide 30€


    neu "DSL S" wäre dann ohne Internet- und Telefonflat, beides zeitbasiert abgerechnet. Etwas obskur- allerdings würde es dann vielleicht Sinn machen, wenn man ein "DSL S" + Telefonflat für 20+5=25€ buchen könnte.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    "Kunden die vor dem 28.08.2007 einen o2 DSL Vertrag abschließen behalten jedoch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten"


    Das wäre auch mal eine neue Qualität von Nebenleistungsdefinition, wenn selbst die Zahlen aus den unterschriebenen Vertragsformularen durch o2 als einseitig änderbar betrachtet würden. :D

  • moin ;),


    hat hier jemand vor kurzem einen DSL M von o2 abgeschlossen und kann berichten ob er mit der Quali des Anschlusses etc.. zufrieden ist ?


    möchte auch das o2 DSL M Paket mit 200€ Auszahlung abschliessen :top: und hätte vorher gerne ein paar Erfahrungsbrichte zwecks o2 . bin immo noch bei der Telekom mit DSL1000 .



    gruss speedy85



    ps. ist auch eine Freunschaftswerbung möglich :) ?

  • Bei meinem bekannten läuft o2 mitlerweile ganz ok mit dem DSL, nach anlaufschwirigkeiten.
    Techniker war wie vereinbart gekommen, dsl war auch da, nur zugang zum internet ging nichtl. Nach einer Woche und noch einem Techniker besuch und ca. 5 anrufen haben die auch mal festgestellt das die freischalung im system nicht richtig durchgelaufen ist, peinlich peinlich.


    Man kann bei o2 leider bis zu 2 Tagen ohne netz da sein! Weil o2 vorgibt nach schaltung kann es bis zu 2 Tagen dauern bis freischaltung im system durchgelaufen ist. Ebenfalls peinlich. Wenn man nach Arcor oder so geht, techniker steckt port um ist man ca. 10min tod, und dann zack läuft alles sofort ohen läste zeit zuw arten von wegen ja techniker muß o2 erst bestätigen die schaltung und so weiter.

  • Falls das noch wür wen nen Thema ist, habe ich einfach mal angefragt, bei Telefonica ob/was die mit Power Usern machen.


    Also in dem Punkt scheind es keine Bedenken zu geben :-)


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: XxX@telefonica.de [mailto:XxX@telefonica.de]
    Gesendet: Mittwoch, 8. August 2007 16:22
    An: info@DaGo-Pic.eu
    Betreff: Re: Portsperrungen oder Priosierung bei DSL Flatrate



    Sehr geehrter Herr XxX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Im DSL Zeitalter, in denen Kunden zu
    günstigen Preisen und Konditionen unterschiedlichste Bandbreitengrößen
    nutzen können, hat das Thema keine Bedeutung.


    Viele Grüße


    XxX
    Pressesprecher
    Telefónica Deutschland GmbH


    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > ich erbitte um Informationen in wie weit in Ihrem Deutschen DSL Netz
    > Portsperrungen oder Priosierung bzw umrouten auf andere Router von Power
    > Usern vorgenommen werden.
    >
    >
    > Mit freundlichem Gruß
    >
    > XxX

  • Tief gestapelt


    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Man kann bei o2 leider bis zu 2 Tagen ohne netz da sein! Weil o2 vorgibt nach schaltung kann es bis zu 2 Tagen dauern bis freischaltung im system durchgelaufen ist. Ebenfalls peinlich.


    Bei meinem Bekannten war es so, dass er 4 Wochen ohne DSL, aber vor allem auch ohne Telefon war!
    Im übrigen hatte diese Misere einzig o2 zu verantworten!


    Nach wochenlangem Kunden Pingpong hat man das dann auch zugegeben.


    Die Telefonie läuft im übrigen immer noch mehr schlecht als recht und außerdem ist so manch exotischer Fehler, wie falsche Rufnummernübertragung (abgehende Telefonie), auch nicht gerade ein Zeichen für ein ausgereiftes System .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    Scheint sich um diesen hier im Thread schon erwähnten Rahmenvertrag zu handeln. Müsste eigentlich problemlos durchgehen.


    was bedeutet eigentlich "Rahmenvertrag" :confused:

  • Ein Rahmenvertrag ist ein Vertrag für eine bestimmte Kundengruppe (zB Studenten) bei dem man gegenüber dem Standardangebot Vergünstigungen (zB Grundgebührreduzierung) bekommt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

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