ja klar "bis zu", wobei der Upload sicher gut wird, wenn prinzipiell am Anschluss auch 16 Mbps Download zur Verfügung stehen würden.
-
-
-
Die Lichterorgel ist da
Klappt ja alles wie am Schnürchen!
-
Meinen Glückwunsch:). Und, hast du die Lichterorgel auch schon in Betrieb genommen?
-
Welchen Sinn macht Speed-Ping? Wenn es doch eh immer ADSL2+ ist müsste doch eh auch immer der PING gut sein. Oder wird da mit Absicht gebremst?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Welchen Sinn macht Speed-Ping? Wenn es doch eh immer ADSL2+ ist müsste doch eh auch immer der PING gut sein. Oder wird da mit Absicht gebremst?
Nun ich habe immer http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/speedping/index.html ob der Abschaltung der Fehlerkorrektur geglaubt. -
Bei T-Home heißt es, dass das ADSL2+ Protokoll "FastPath" als integralen Bestandteil beinhaltet. Wer schummelt denn dann nun?
-
Hallo,
da mein O2-DSL auch demnächst kommen soll frage ich mich ob es dafür auch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung gibt . Also wenn jemand nähere Infos dazu hat, konnte bei O2 selbst nichts finden.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Meinen Glückwunsch:). Und, hast du die Lichterorgel auch schon in Betrieb genommen?Naja, hab ja noch 2 Wochen bis zum Freischalttermin. Bis dahin kommt sie in den Partykeller
O2 scheint zur Zeit wirklich hohe Provisionen zu zahlen, ansonsten kann ich mir 200€ Auszahlung bei einem DSL-M Paket nicht erklären:
-
Zitat
Original geschrieben von fhofmann
Hallo,da mein O2-DSL auch demnächst kommen soll frage ich mich ob es dafür auch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung gibt . Also wenn jemand nähere Infos dazu hat, konnte bei O2 selbst nichts finden.
Frank
Ne gibt es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ne gibt es nicht
Aber es gibt zumindest http://www.o2online.de/nw/meta/mailfriend/index.html
Was man aber wohl vor der Bestellung machen muß- ich hab aber ansonsten keine Ahnung wie das funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!