-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wobei bei GrommitTom eine Portierung auf Genion erfolgt (weil o2 momentan ja nur noch Rufnummern von Telekom auf o2 DSL portiert)
Ergo gilt in dem Fall dies Formular: http://www.o2online.de/nw/asse…rtierung-genion-profi.pdfNa ich bin mal gespannt, seit neuesten bekomme ich endlich für meine Adresse DSL Verfügbarkeit für 12.2007, ich will meine Alice Nummern (Ex-Arcor) mitnehmen, falls es dann noch nichts offizielles gibt werde ich es auf jeden Fall über mein verlinktes Formular probieren, bin da guter Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn die meine Festnetz Nummer von ALICE zu O2 holen, ist dann der DSL Anschluss auch automatisch gekündigt ??
So sollte es sein. So hast du ja auch die Rufnummernportierung beauftragt! ....
Und wenn gar keine Portierung gewüscht ist wie in meinem Fall? Dann soll der Kunde selbst kündigen? Wo ist die Logik?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Und wenn gar keine Portierung gewüscht ist wie in meinem Fall? Dann soll der Kunde selbst kündigen? Wo ist die Logik?!? :confused:
Dann kannst du das 'Portierungsformular' ohne Portierung nur zur Kündigung ausfüllen. Es gibt zwei Haken die gesetzt werden können auf dem (DSL) Portierungsformular, das weiter oben verlinkt ist!
Hast du denn das Formular ausgefüllt?- Ohne hat o2 ja keine Legitimation die sie Alice vorlegen könnten... -
Brief von O2
Hallo Leute !
Jeden Tag etwas neues...HAbe DSL mit ner 4000er Leitung bestellt. (DSL M)
Heute kam ein Brief von o2:.bei einer erneuten prüfung haben wir festgestellt,daß ihre telefonleituing nicht die gewünschte bandbreite unterstützt.
die voraussichtliche bandbreite beträgt --4480000 bits/sekunde--Ist das nicht ne 4000 Leitung, oder bin ich total bekloppt ?!?!?!?
HELP ME !!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Bandbreite
Also ich hätte jetzt auch gemeint, das die 4480'er Geschwindigkeit entspricht - die Umrechnung erfolgt ja in 1000...
:confused:
Aber vielleicht gehen die nach dem Motto - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Übrigends: Auf der Online DSL Verfügbarkeitsabfrage steht seit neusten auch die geplante Verfügbarkeit für neue Regionen mit angegeben! :top:
Ich habe so schon bis 12.2007 gefunden...
Grüßle.
-
Mich wundert auch etwas, daß das als Problem angesehen wird.
Ich kann es mir nur so erklären:
Die PPPoE-Session für DSL-Datenverkehr hat 4 MBit/s. Zusätzlich gibt es eine zweite PPPoE-Session für VoIP-Datenverkehr. Deren Bandbreite wird zu den 4 MBit hinzuaddiert, so daß unterm Strich mehr als 4 MBit/s benötigt werden.Bei Dir sollte dann einfach die "erste" Datenverbindung geringfügig langsamer sein. Vielleicht gibt die Leitung auch genug her und es gibt gar kein Problem.
-
habe eben zum 10000000 mal bei o2 angerufen...
bei mir wäre sogar ne 16000er leitung vorhanden...
problem mit`n internen o2 computer, der hat den falschen brief rausgehauen..
bei mir läuft ab 03.09. der dsl anschluss (hoffentlich)
oh man.... :p :p :p :p :p :p
-
Na das klingt ja mal logisch... :top:
da kann er doch getrost sein :mad: wieder streichen...
Und ob er nun 3700 hat oder 4000 ist doch vollkommen wurscht - das merkt er nicht mal...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan1976
habe eben zum 10000000 mal bei o2 angerufen...bei mir wäre sogar ne 16000er leitung vorhanden...
problem mit`n internen o2 computer, der hat den falschen brief rausgehauen..
bei mir läuft ab 03.09. der dsl anschluss (hoffentlich)
oh man.... :p :p :p :p :p :p
Nun - wie Du siehst, alles wird gut...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!