DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von antworten
    Die Portierung der Festnetznummer von fremden Anbietern soll ab September möglich sein - evt. gibt es morgen auf der Pressekonferenz von o2 ja auch ein Wort darüber.


    das fände ich super......schon was neues?

  • So ich bin gerade am Vetrag ausfüllen für o2 DSL werde das 25€ Angebot für die 16mbit nutzen, nun stellt sich die Frage müssen in der TAE Dose 4 Drähte sein damit es klappt das ich erstmal 2 DSL leitungen laufen lassen kann. Denn ich will Alice erst kündigen wenn alles läuft.

  • Hallo,


    wenn Du meinst daß 4 Drähte von der TAE bis zum Übergabeverteiler der Telekom (der ist ev. im Keller) gehen müssen, lautet die Antwort ja. Aber das "kleinste" Kabel hat normalerweise schon 2 Doppeladern, also 4 Drähte, da sollte Dein Vorhaben schon klappen.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Re: FIRMWARE UPDATE ???


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir OHNE DSL Firmware Update??


    JA :<

    Hier stand eine Signatur.

  • Nachdem gestern der Genion XL und neue Active (Inclusive) Tarife vorgestellt wurden bin ich bei der DSL-Entwicklung (hier wurde nichts Neues vorgestellt) etwas enttäuscht.


    Wenn es ab 13.08. möglich ist für € 80,- eine Flatrate in alle dt. Netze bei o2 mobil zu bekommen stellt sich mir die Frage weshalb diese beim DSL-Anschluss nicht angeboten wird?


    Ein DSL-Festnetzanschluss mit Flatrate (XL) muss noch kommen - das fehlt und ist nicht nachvollziehbar weshalb der Festnetz-Kunde hier nicht bedacht wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,


    wenn Du meinst daß 4 Drähte von der TAE bis zum Übergabeverteiler der Telekom (der ist ev. im Keller) gehen müssen, lautet die Antwort ja. Aber das "kleinste" Kabel hat normalerweise schon 2 Doppeladern, also 4 Drähte, da sollte Dein Vorhaben schon klappen.


    Gruß


    Hallo, ein Tipp: Bei einem Kumpel, der den gleichen Weg wie du gewählt hast, hat der Telekom Techniker trotz Bestellung einer TAL-N also Neuanschluss einfach die alte Dose "übergebügelt". D.h. du solltest am Anschlusstermin unbedingt zu Hause sein und darauf bestehen, dass er eine neue Dose setzt.


    Wenn nicht gibt es Hickhack, wer für die Entstörung der beiden Anschlüsse zuständig ist.

  • Weiterleitung aufs Handy


    hallo,


    ich hätt da mal ne frage. wenn ich ein isdn telefon an die o2 box anschließe und eine weiterleitung auf mein handy am telefon einstelle, dann sollte es doch, dank der family option, kostenlos sein, oder? hat da schon jemand erfahrungen damit?



    vielen dank schon mal.
    gruß. feinkost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!