DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.


    Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.


    Übrigens, gibt es mittlerweile auch einen Kundendiesntchat bei O2.
    Den können registrierte Kunden benutzen.
    Der kostet auch nichts.

  • Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.


    Ja, ist möglich. Musst Dir dann halt neben Deinem T-Com Anschluss zusätzlich noch einen o2 DSL Anschluss mit eigener Dose legen lassen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.


    Ginge das gleiche auch mit dem Alice-Anschluss?
    Haber Alice Fun mit doppelt Flat.


    Achja, schlechte Nachricht für alle Alice-Kunden: Die Festnetznummer kann (noch) NICHT zu o2-DSL portiert werden. Wat fürn Scheiß...

  • Die Portierung der Festnetznummer von fremden Anbietern soll ab September möglich sein - evt. gibt es morgen auf der Pressekonferenz von o2 ja auch ein Wort darüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von antworten
    Die Portierung der Festnetznummer von fremden Anbietern soll ab September möglich sein - evt. gibt es morgen auf der Pressekonferenz von o2 ja auch ein Wort darüber.


    Oh! :eek: Heute gibt O2 eine Pressekonferenz?
    Gibt es was Neues zu O2 DSL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!