DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Wally 44
    Ähm, woran sieht man es den ob man ein Update bekommen hat oder noch nicht? :confused:


    Danke schonmal für die Antwort *gg*


    Schau mal beim Webinterface des Routers unter http://192.168.1.1 nach. Da kann man die Firmwareversion sehen. Wenn Du die alte noch hast wird da sowas wie "Firmwareversion: V3.40(AOF.0)b26a | 10/31/2006 " stehen....


    Gruß,
    PrinzCharles

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.


    Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.


    Bei O2 anrufen ---> kann ich mir auch sparen :> wenn ich da 5 mal in der normalen Kundenbetreuung anrufe bekomme ich 5 mal ne andere Auskunft :>


    Und immerhin läuft ja DSL/Telefonie sagen wir mal ... Vernünftig.


    Ich erhoffe mir halt vom Update noch ne bissel bessere Sprachqualität ...., obwohl sich da auch ohne das Update schon ne bissel was getan hat, zumindest meiner Meinung nach. Also vor 2 Monaten war die Qualität jedenfalls noch deutlich schlechter......

    Hier stand eine Signatur.

  • Wollte heute fast zu o2 DSL wechseln, da es jetzt den DSL M für Händler für 20€ pro Monat gibt. Als ich dann nebenbei erfahren habe, dass nur die Mitnahme von 4 Rufnummern gratis ist, jede weitere kostet 1€ im Monat, hab ich mir meine Gedanken gemacht. Als ich dann noch erfahren habe, dass es PRO RUFNUMMER 25€!!! kostet, wenn ich sie wieder von o2 wegportieren möchte, ist mir richtig übel geworden. Die T-Home verlangt für die erste Rufnummer ca. 8€, für jede weitere 70ct. Bei o2 wären das für mich dann gerade einmal 250€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?


    Dafür ist ja auch schon der Splitter integriert.


    Der Router ist doch ohnehin meistens irgendwo hinter dem Schrank oder am Boden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Stromverbrauch des Ufos, war niedriger als andere Router oder nicht, meine doch niedriger als der der Fritz Box oder wars anders herum?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?


    Naja wenn ich an meine Telekom-Zeit zurückdenke, da hatte ich Splitter/Teledat-Dingens/DSL-Modem, da ist mir nun 1 Gerät wo alles drin ist schon lieber :P

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Schau mal beim Webinterface des Routers unter http://192.168.1.1 nach. Da kann man die Firmwareversion sehen. Wenn Du die alte noch hast wird da sowas wie "Firmwareversion: V3.40(AOF.0)b26a | 10/31/2006 " stehen....


    Gruß,
    PrinzCharles


    Wunderbar, danke dir... nunja bei mir steht


    V3.40(AOF.1)D0 | 4/23/2007


    ich denke doch mal das die aktuell ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!