DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • ???


    Ist es möglich an der o2 Box eine ISDN-Telefonanlage über den entspr. Box-Zugang/ISDN zu betreiben?


    MSN u. RUL-Verwaltung so möglich?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Firmware Update


    Wolte mal nachfragen, ob die Firmware-Updates immernoch am Laufen sind? Habe immernoch kein Update erhalten...


    Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?


    Gruß,
    PrinzCharles

  • Re: Firmware Update


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles


    Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?


    Schaltest Du Deinen Router eventuell in der Nacht immer aus?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Firmware Update


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Wolte mal nachfragen, ob die Firmware-Updates immernoch am Laufen sind? Habe immernoch kein Update erhalten...


    Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?


    Gruß,
    PrinzCharles


    Mir fehlt das Update auch noch :<


    (Router is immer an ^^)


    Weiß da jemand näheres wielange die Update-Aktion noch dauern soll ?

    Hier stand eine Signatur.

  • Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.


    Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ähm, woran sieht man es den ob man ein Update bekommen hat oder noch nicht? :confused:


    Danke schonmal für die Antwort *gg*

  • Re: Re: Firmware Update


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Schaltest Du Deinen Router eventuell in der Nacht immer aus?


    HI!


    nee, Router ist immr in Dauerbetrieb, da ich ja auch Tlefonie von o2 nutze. Das einzige was ich gemerkt habe, ist das sich der Router vor ein paar Tagen selbst neu gestartet hat, jedoch ohne eine neue Firmware zu bekommen :confused:


    Könnte es sein, dass dies auf einen fehlgeschlagenen Versuch hindeuetet, die Firmware upzuloaden ??? Keine AHnung....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!