Skandalös!
Aktueller Status: Unverändert!
Seit 19.06. (!!) gänzlich von der Umwelt abgeschottet!
Nummerntausch nun erfolgt, aber leider nur zwischen zwei gänzlich unbekannten Rufnummern! :confused:
Die (immer noch) zu portierende "alte" Rufnummer gilt weiter als vermisst.
Gestern wurde nun erneut 5 Std. auf den verbindlich zugesagten Techniker gewartet - Anruf Hotline: "Der Termin wurde kurzfristig storniert, man hat wohl vergessen sie anzurufen!" :gpaul:
Laut Telekom wäre eine Aktivierung (bei ihnen) innerhalb von 2 Werktagen machbar.
Allerdings haben die bereits Probleme mit der Rückführung der (MNP) der alten Nummer, die sich nun (doch) bei o2 befinden soll.
Man denke einmal, man wäre plötzlich krank und bettlägrig und bräuchte dringend ein Telefon, hätte aber den Fehler gemacht vor Wochen einen DSL Antrag bei o2 zu unterschreiben .... :flop: