ZitatOriginal geschrieben von tatra
Wieviele DSL Kunden haben die eigentlich?
Wäre es da nicht möglich jeden Brief noch mal manuell durchzusehen und diese Sch..... vorher abzufangen.
Mein Gott bin ich froh, dass die es bei mir nicht zeitnah auf die Reihe gebracht haben und ich jetzt bei m-net bin.
Es ist doch immer die magische "30000" gehandelt- die o2 bis Jahresende 2006 erreichen wollte. Ich meine die gleiche Größe wurde auch noch bei der Pressekonferenz zum Q1.2007 erwähnt.
Und wenn das DSL mal läuft, dann geht es ja auch- sehr gut wie ich finde. Nur die DSL-Telefonie ist immernoch beschämend für o2- insbesondere da ich über sipgate oder gmx keine solchen Probleme feststelllen kann.
Und anscheinend sind die Problembehandlungs-Probleme auch immernoch nicht wirklich im Griff. Das erinnert mich an 1&1 vor ein paar Jahren... Jedes 1% Probleme macht rund 300 unzufriedene bis stinksaure (Noch)-Kunden. Die Preissenkung zum Juni samt Family-Flat war bei uns dringend notwendig, um wieder auf den Stand "ok, es ist erträglich" zu kommen.
Zum Routerupdate habe ich die Technikhotline bemüht und folgende Aussagen erhalten:
Wird nur automatisch ausgeliefert und das in der Nacht- ergo Router muß an bleiben. Die Auslieferung wurde zwischenzeitlich auch mal gestoppt. Und wenn bis Ende der kommenden Woche die neue Firmware noch nicht drauf ist, soll ich mich nochmal melden. Letzteres interpretiere ich mal so, daß bis dahin alle Router das Update bekommen haben sollten.
Da bei uns die Telefonflat am Wochenende ausläuft, werde ich für eine paar Tage die Alternativlösung mit sigate oder gmx (per Fritzbox hinter dem o2-Router) ausprobieren. Mal schauen wie bzw. ob es (besser) läuft.