DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Also ich würde von o2-DSL abraten. Wenn es funktioniert ok, aber wenn Du damit ein Problem hat, dann hast Du wirklich ein Problem.


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Also, habe am 14.01.2007 O2 DSL mit 16Mbit bestellt.


    Am 19.01.07 kam das Willkommensschreiben mit dem WLAN-Schlüssel und Termin der Umschaltung. Termin: 14.04.2007.


    Bisher scheint alles sauber abzulaufen.


    Techniker soll von 8-14 Uhr kommen. Sollte er nicht kommen, gibts ein Problem (lässt sich sehr schnell beheben, da meine Frau die T-Com Techniker kennt, die bei uns hier unterwegs sind, da sie dort arbeitet)....

  • Hallo Kanalratte,


    war der 14.04. Dein Wunschtermin oder wurde der von o2 festgelegt?

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte

    Habe diese Woche o2 DSL bestellt, Ausführungstermin Mitte April (das maximum, was man angeben kann) angegeben.


    Ok, das ist geklärt.
    Welchen Anschluß hast Du jetzt, Telekom oder alternativer Betreiber? Mich wundert warum ein Techniker zu Dir kommen soll, eigentlich übernimmt o2 die Leitung vom Hvt zu Dir ja im Hvt, oder hast Du einen Neuanschluß bestellt?


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Hallo Leute,


    ich bin zwar schon eingefleischter langer o2-Kunde... aber jetzt ist auch meine Geduld mit der DSL-Kundenbetreuung heute morgen endgültig vorbei gewesen. Daher habe ich vorhin folgendes Fax versendet. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob sich daruaf etwas tut...


  • Hallo Leute!


    Ich bin´s mal wieder mit meinem DSL-Problem. Ich habs fast nicht geglaubt, aber es hat tatsächlich heute eine Dame von o2 bei mir angerufen. Sie hat sich mehrfach für die peinliche Situation entschuldigt, und mir zugesichert, das das Problem erkannt sei und es warscheinlich morgen behoben wird. Es würde sich aber auf jeden Fall morgen Abend jemand melden um sich zu erkundigen ob es wieder geht. Ich habe auch den Namen der Dame notiert. Sie klang wirklich vielversprechend und es war ich hörbar peinlich.
    Na hoffentlich wird´s was !


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • ChrisMA


    Sehr gut formulierter Brief!
    Halt uns auf dem Laufenden.


    Ich bin echt gespannt wie bzw. ob o2 reagiert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bietet o2 eigentlich eine UMTSflat bis DSL steht :confused: , halt so wie Vodafone es tut?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bietet o2 eigentlich eine UMTSflat bis DSL steht :confused: , halt so wie Vodafone es tut?
    gruß mayday7


    lol :D
    Guter Witz ;)
    Mensch das ist ein Premiumanbieter, die haben nicht zu verschenken.


    SCNR

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bietet o2 eigentlich eine UMTSflat bis DSL steht :confused: , halt so wie Vodafone es tut?
    gruß mayday7


    Das nicht, aber bei Problemen mit DSL würde ich da einfach mal freundlich nachfragen (genauso was Telefongespräche angeht), was an Kosten übernommen wird. Zumindest da sollte doch wohl was möglich sein, wenn der Kunde einen Genion und vielleicht sogar noch HZ am DSL-Standort hat.

  • kurze news


    O2 hat natürlich die Kündigung von DSL akzeptiert, nicht abder die außerordentliche Kündigung der Handyverträge. War zu erwarten, werd ich aber nicht akzeptieren.
    Aber man hat mir jetzt nochmal 50.- Euro Gutschrift gegeben, insgesamt also jetzt 100.-, damit denk ich mal sind auch die zusätzlichen Telefonkosten abgedeckt, insofern also wirklich ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!