DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Aber auch gerade dann wäre es doch nett, wenn man auch vom DSL-Anschluß noch o2-Rufnummern für nur 3ct/min erreichen könnte.


    Okay, für 'Mehrpersonenhaushalte', die nicht alle Genion haben wäre das sinnvoll, aber dann kann man die Telefon-Flat ja auch auf den DSL-Anschluss legen, statt auf den Genion. Da muss sicherlich jeder einmal durchrechnen, was sich individuell am meisten lohnt.


    Zitat

    Sehe ich das eigentlich richtig, daß von den üblichen Verdächtigen/RV-Kunden, nur die Studenten für DSL die AG und Router Vergünstigungen bekommen? Bei BSW und Konsorten konnte ich gar keinen Hinweis auf o2-DSL finden, obwohl die Webseiten schon bis 27.11 umgelabelt sind!?


    Ich dachte, alle Onlinekunden bekommen AG-Befreiung, was kostet denn dann der Router?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Sehe ich das eigentlich richtig, daß von den üblichen Verdächtigen/RV-Kunden, nur die Studenten für DSL die AG und Router Vergünstigungen bekommen? Bei BSW und Konsorten konnte ich gar keinen Hinweis auf o2-DSL finden, obwohl die Webseiten schon bis 27.11 umgelabelt sind!?


    Schüler, Studenten, Azubis, Bundeswehrangehörige, Journalisten und o2-Mitarbeiter (wobei letztere den Router zwar zahlen müssen aber andere Vergünstigungen bekommen ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Angeblich hätte ich ab 08.11. dann den Anschluß


    hui, wußte nicht, dass das schon so spruchreif ist. Dann fang ich doch auch mal das Blättern an.


    KlausLupo: nicht grämen- wie wärs mit einer Spontanverpflichtung bei der Bundeswehr? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausLupo
    Ich dachte, alle Onlinekunden bekommen AG-Befreiung, was kostet denn dann der Router?


    20 Euro steht bei o2


    AG ist wohl frei, aber die Hardware kostet (wobei ich 20 icht so wild finde).
    Wie ist das dann im Shop? Zahlt man da Anschluss + Router?

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausLupo
    Ich hab den falschen Beruf ... :mad:


    Hast Du nicht - glaube es mir.


    Der Klicker und der Knopf macht den Müll, der Dich täglich umspült, nicht wett.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Eigentlich müsste das ganze doch für die BwHZ Geschichte funktionieren :D


    Fritz!Box dran und einen Sipgate-Account eingerichtet. Alle Anrufe zu Sipgate werden dann über die o2 DSL Box aufs Handy geleitet. Das bekommt o2 absolut nicht mit und wenn man schon ne Fritz!box hat ist es auch noch absolut kostenlos!

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Eigentlich müsste das ganze doch für die BwHZ Geschichte funktionieren :D


    Fritz!Box dran und einen Sipgate-Account eingerichtet. Alle Anrufe zu Sipgate werden dann über die o2 DSL Box aufs Handy geleitet. Das bekommt o2 absolut nicht mit und wenn man schon ne Fritz!box hat ist es auch noch absolut kostenlos!


    Wie? kapiere ich grad nicht. Kannst das mal genauer erklären?

  • Hm, das versteh ich auch nicht, aber mit meiner Technik ists auch nicht so weit her. Deswegen gleich noch ne Frage: Versteh ich das richtig, dass ich für o2-DSL dann auch den o2-Router und keinen anderen nehmen kann? (Kumpel hat grad mal wieder einen über...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!