Nein, irgendwann wird es ihnen zu bunt mit deiner ständigen Kündigerei und sie geben dir den Laufpass.
Bin leider nicht sicher, ob es sich hier um Ironie handelt oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, irgendwann wird es ihnen zu bunt mit deiner ständigen Kündigerei und sie geben dir den Laufpass.
Bin leider nicht sicher, ob es sich hier um Ironie handelt oder nicht
Hat o2 eigentlich keine separaten SOHO DSL/Kabel/Glasfaser Tarife mehr? Auf o2online finde ich nur die normalen Privatkundentarife und Businesstarife (o2 Business All-IP).
Ich bin von einem Classic Pro in einen normalen Home gewechselt.
Hat o2 eigentlich keine separaten SOHO DSL/Kabel/Glasfaser Tarife mehr? Auf o2online finde ich nur die normalen Privatkundentarife und Businesstarife (o2 Business All-IP).
Korrekt, wurde vereinheitlicht
Sonderkündigungsrecht nutzen und zu Vodafone oder Telekom wechseln. Für Wechselkunden gibt es da bessere Konditionen.
Die Telekom bekommt den Wechsel nicht hin. Neue Telekom Bestellung mit Rufnummernmitnahme war Anfang März 2025.
Wechseltermin sollte Anfang April sein, dann diese Woche. Jetzt angeblich im Mai. Inzwischen die dritte Auftragsnummer im email-Postfach.
Habe der o2 Preiserhöhung widersprochen und die Sonderkündigung ausgesprochen.
Kündigung wurde bestätigt. Aber jetzt wird laut Telekom doch erstmal von o2 weiter versorgt. (trotz o2 Kündigungsbestätigung)
Bestimmt drücken die mir den erhöhten monatlichen Preis aufs Auge.
Neuer Anschluss geht auch nicht, weil Leitungsmangel. (ist wohl Portmangel gemeint) Diese Bestellung offen seit Mitte Februar 2025.
Bin gespannt... der Vermittler meinte, sollte mich o2 abklemmen, wird es haarig.
1und1 hat den Wechsel bei mir auch nicht hinbekommen. O2 hat es auf 1und1 geschoben, was eventuell auch sein kann. Ich habe den Auftrag bei 1und1 dann storniert und dann kam auch direkt die Kündigungsbestätigung von o2 mit richtigem Datum. Habe aber jetzt den o2 Home L für 37,50€ im Monat ohne Kombi verlängert. Der Preis ist ok.
Kündigung wurde bestätigt. Aber jetzt wird laut Telekom doch erstmal von o2 weiter versorgt. (trotz o2 Kündigungsbestätigung)
Bestimmt drücken die mir den erhöhten monatlichen Preis aufs Auge.
Muss Dich nicht im Gegenteil O2 zum halben Preis weiterversorgen nach TKG? OK, bin jetzt nicht so firm mit den genauen Bedingungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!