bei fraenk gibt es jetzt 15 GB für einen 10er, und DSL bekomme ich überall.
Und wenn du noch nach nem Code bei fraenk im Internet guckst( oder mich anschreibst) werden direkt zu Anfang 18GB draus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei fraenk gibt es jetzt 15 GB für einen 10er, und DSL bekomme ich überall.
Und wenn du noch nach nem Code bei fraenk im Internet guckst( oder mich anschreibst) werden direkt zu Anfang 18GB draus
Ich habe jetzt mal (widerwillig) die 0800er-Nummer angerufen, die mir in "Mein O2" angegeben wird. Nach Eingabe meiner gestern erst sondergekündigten Festnetznummer kommt dann folgender Spruch: "Diese Hotline ist nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erreichbar, und steht ihnen nun leider nicht mehr zur Verfügung". Wollen die mich verarschen?
Ich habe jetzt mal (widerwillig) die 0800er-Nummer angerufen, die mir in "Mein O2" angegeben wird. Nach Angabe meiner gestern erst sondergekündigten Festnetznummer kommt dann folgender Spruch: "Diese Hotline ist nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erreichbar, und steht ihnen nun leider nicht mehr zur Verfügung". Wollen die mich verarschen?
Mit Handy oder dem entsprechenden Festnetzanschluss angerufen ?
Die tracken ja die Nummer mit
Also auch nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen
Mit Handy oder dem entsprechenden Festnetzanschluss angerufen ?
Letzteres, also Festnetz
Also auch nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen
Tatsächlich war die Rufnummernunterdrückung in der FRITZ!-App Fon aktiv. Die habe ich raus genommen, und es noch mal probiert. Statt nach der Rufnummer wurde ich jetzt gefragt "Sie rufen uns vom Festnetz aus an. Haben sie eine Frage zu dieser Rufnummer?" Nach meinem "Ja" kam dann der selbe Spruch wie zuvor.
Letzteres, also Festnetz
Tatsächlich war die Rufnummernunterdrückung in der FRITZ!-App Fon aktiv. Die habe ich raus genommen, und es noch mal probiert. Statt nach der Rufnummer wurde ich jetzt gefragt "Sie rufen uns vom Festnetz aus an. Haben sie eine Frage zu dieser Rufnummer?" Nach meinem "Ja" kam dann der selbe Spruch wie zuvor.
Du hattest ja "Sondergekündigt" wegen Preis, richtig? Vielleicht haben die das einfach akzeptiert und dich aus diesem System der Rückholung entfernt.
Allerdings scheint das ja auch( siehe bei mir) mit den Rückholanrufen eh nicht so zu funzen.
Bei mir ist alles erlaubt und ich bin offen wie ein Scheunentor, nun gut tschüss Telefonica seit 1998
Wollen die mich verarschen?
Das war auch meine Reaktion auf exakt diese Ansage nach Angabe einer normal gekündigten DSL-Nummer. Sollte also nicht an der Sonderkündigungs liegen.
Die tun zur Zeit echt so ziemlich alles, um ihre Kunden zu vergraulen.
(Übrigens auch Kunde seit Oktober 1998)
Da bin ich mal gespannt, wie lange es bei dir dauert. Bei mir wurde die Kündigung immer noch nicht verarbeitet. Fast 1 Monat, um eine Kündigung zu verarbeiten. Sorry, aber für mich der letzte Saftladen.
Glaube ich habe über die App gekündigt. Irgendwas wo man auswählen konnte dass es eine Sonderkündigung ist.
Die Bearbeitungszeit war an sich ganz ok.
Ich verstehe echt nicht warum o2 ihre Kunden loswerden will.
Andererseits für Neukunden 3 Freimonate anbietet, sodass man im Durchschnitt günstiger kommt,
mit einem besseren Preis als den ich vor deren Preiserhöhung gezahlt habe.
250 Mbit: 3 Monate frei, 45 Euro monatlich plus 20 Euro Anschlusskosten = 830 / 24 = 34,58 Euro
Davon abgesehen habe ich bei meiner Vertragsverlängerung nicht das beste Angebot erwischt:
Es hätte früher eine Vertragsverlängerung für 32 Euro bei Obocom gegeben. (ohne Auszahlung, Preis direkt von o2) Allerdings habe ich mir am Telefon von o2 eine Vertragsverlängerung für 36 Euro aufschwatzen lassen. Die erhöhen jetzt einfach alle Verträge um 4 Euro.
Die Begründung die Vorleistung sei teurer geworden ist insofern meiner Meinung nach unsinnig.
Die wollen einfach mehr Geld in der Tasche haben.
Dann Frage ich mich wie VF das mit dem Vorleister macht ? Bessere Preise ausghandelt?
Ich habe dort seit 2022 einen Vertrag, angefangen mit 100Mbit zu 39,99.
Dann runter gewechselt im 18. Monat auf 50 Mbit zu 29,99 der lief dann 4 Monate
Dann einfach mal per Kundenformular nachgefragt ( weil damals Drillisch was zu 24,99 mit 100 Mbit hatte) da kamen wir zwar nicht drauf aber ich zahle jetzt(wieder mit 100 Mbit) 27,99 Euro.
Also 12 Euro Rabatt eingeräumt für 24 Monate
Und da ich noch nen Mobilfunkvertrag habe, habe ich auch da gehandelt und habe den Giga M zu 24,99 Unlimited
P.S alles bei O2 ist gekündigt und läuft jetzt nach und nach aus ......
Du hattest ja "Sondergekündigt" wegen Preis, richtig? Vielleicht haben die das einfach akzeptiert und dich aus diesem System der Rückholung entfernt.
Nein, haben sie nicht. Gestern hat mich die Winback-Hotline wieder versucht zu Hause zu erreichen während ich auf der Arbeit war. Die haben es echt drauf, immer an mir vorbei zu telefonieren.
Nein, haben sie nicht. Gestern hat mich die Winback-Hotline wieder versucht zu Hause zu erreichen während ich auf der Arbeit war. Die haben es echt drauf, immer an mir vorbei zu telefonieren.
Die denken sich auch… “Schade, dass der nicht mit uns reden will und nie dran geht. Ich muss mein Quartalsziel erreichen und er hätte das Angebot des Lebens bekommen”.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!