DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Anhang in der Mail zu meiner aktuellen o2 Rechnung:

Ich bin mit dem Kram immer noch sehr zufrieden. Es funktioniert zuverlässig und ohne Störungen.

o2 Kunde seit 2007.

• Ist doch eh alles Telekom

Ich hatte vorgestern bei VF Erhöhung auf 100 Mbit zum gleichen Preis von mtl 29,99 Euro

Nachts bei der Umstellung hing ich dann ca 35 Minuten lt Fritzbox auf Telekom

Sicherer Hafen auch genannt

Sind doch alles Wiederverkäufer

• Mein DSL bei o2 läuft seit Jahren durch, ist also jederzeit verlängerbar, besondere Rabatte gibt es nicht. Ich würde gerne wissen, ob bei einer Verlängerung um 24 Monate mehr drin ist als die üblichen 10 Euro die man nun wieder als Kombivorteil bekommt oder ob da mehr geht, wenn ja wo ;)

Ich hatte im Forum nachgefragt, da hat man mir angeboten die 10 Euro einzubuchen aber dann auf den neuen Preis von 39,99 (ich habe derzeit noch einen alten Preis von 36,48 aber mit nur 5 Euro Kombivorteil) wäre gerade mal ein Vorteil von nichtmal 1,50 EUR im Monat dafür das ich mich wieder 24 Monate festlege, finde ich nicht prickelnd ;)

• Schau mal z.B. über Check24, was es da an Effektivpreisen über 12 Monate bei Vodafone oder Telekom für Wechsler gibt. Da kommst Du vermutlich günstiger weg.

• Schau mal z.B. über Check24, was es da an Effektivpreisen über 12 Monate bei Vodafone oder Telekom für Wechsler gibt. Da kommst Du vermutlich günstiger weg.

Laut mydealz hat Logitel direkt derzeit ein gutes Telekom Angebot. Magenta Zuhause L für 21,36, Zuhause M 17,61€ durch Auszahlung: https://www.logitel.de/angebot…l?caid=37&s_id=1789392074

Wichtig: immer als Wechsler mit Portierung bestellen.

2 Mal editiert, zuletzt von svenni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!