-
-
-
effecteD o2 Notfallhotline -> 08001237744 am Sonntag oder Feiertagen.
Vielen Dank. Da wurde die Störung entgegengenommen.
-
Wenn Du eine 24/7 Hotline willst, nimm die 0800-3301000
Ach so ja, Du solltest dann zu der Firma wechseln, die sich unter dieser Nummer meldet
SCNR.
-
Und du Henning könntest als Journalist auch zu der Firma wechseln, die sich unter +49 228 181 49494 meldet
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Billig kauft zweimal.
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Das kenne ich auch aus meiner O2 Zeit. Dauert meist 1 bis 2 Tage. Dann ruft noch mal eine O2 Nummer aus der eigenen Technik an. Und wenn die das dann geprüft hat, geht's weiter an die Telekom.
Sind Nachbarn auch betroffen und bei der Telekom? Dann über die das melden lassen.
PS: denk an deine Entschädigungsansprüche: https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Stoerung/start.html
-
Das kenne ich auch aus meiner O2 Zeit. Dauert meist 1 bis 2 Tage. Dann ruft noch mal eine O2 Nummer aus der eigenen Technik an. Und wenn die das dann geprüft hat, geht's weiter an die Telekom.
Sind Nachbarn auch betroffen und bei der Telekom? Dann über die das melden lassen.
PS: denk an deine Entschädigungsansprüche: https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Stoerung/start.html
Hier ebenfalls so. Hat o2 dir solange Mobilfunkdaten als Ausfallschutz zur Verfügung gestellt?
-
Vodafone liefert bei Ausfall kostenfrei sogar 5G-Router nun https://www.vodafone.de/hilfe/…er-vodafone-mobile-router
-
Das kenne ich auch aus meiner O2 Zeit. Dauert meist 1 bis 2 Tage. Dann ruft noch mal eine O2 Nummer aus der eigenen Technik an. Und wenn die das dann geprüft hat, geht's weiter an die Telekom.
Genau so wars. Am Freitag soll ein Techniker kommen. Hoffentlich wird der Termin auch eingehalten.
Sind Nachbarn auch betroffen und bei der Telekom? Dann über die das melden lassen.
Die sind leider alle bei Vodafone mit Kabel. Daher kann man die nicht fragen.
Hat o2 dir solange Mobilfunkdaten als Ausfallschutz zur Verfügung gestellt?
Wurde nicht angeboten. Würde aber auch nichts bringen. Indoor gibts nur GSM von o2, mit dem Gigacube zwar auch einen Balken LTE, aber mit Werten von ~ 1 MBit/s down und 0,2 MBit/s up nicht wirklich nutzbar als Ersatz.
Aber man hätte ein Super Tarifangebot für einen Mobilfunkvertrag. Das wurde angeboten.
PS: denk an deine Entschädigungsansprüche: https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Stoerung/start.html
Danke. Werde ich machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!