hawo43 meinte vermutlich die netto Werte und du die brutto.
Die Fritzbox liefert mir da zwei Angaben. Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hawo43 meinte vermutlich die netto Werte und du die brutto.
Die Fritzbox liefert mir da zwei Angaben. Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht.
Dauert leider bei O2 immer ein bisschen. Hat man dir schon einen Techniker Termin angeboten? Das folgt meist durch einen weiteren Anruf aus der O2 Technik.
Nein noch nicht. Ich habe vorhin versucht ein weiteres Mal anzurufen, aber es ging keiner ans Telefon. Morgen früh werde ich es erneut versuchen.
Ich habe extra den ganzen Tag zuhause verbracht, um den Technikeranruf nicht zu verpassen:-( Morgen habe ich allerdings einige Termine.
Anbieter: Vodafone
verbunden seit 24.04.2024, 01:33 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 62,2 Mbit/s ↑ 22,8 Mbit/s
DSL
verbunden ↓ 63,7 Mbit/s ↑ 23,4 Mbit/s
baki Bei mir war es damals die 0800 5522211. Lief unter "Alice Community". Fand ich sehr irritierend für Nicht-Wissende.
Nur zur Sicherheit: Kein Power LAN verbaut? Nur eine TAE? Die Kabel in der Wohnung sind von guter Qualität? https://telekomhilft.telekom.d…und-TAE-Dose/ta-p/3499089
Was haben eure Sync Werte mit den neuen Tatifen zu tun?
Es könnte auch an der Fritzbox 7490 liegen, die mittlerweile 4 Jahre in Betrieb ist.
Ich denke nicht, dass Fritzboxen mit dem Alter langsam schlechter werden
Stell mal in den DSL-Einstellungen (zweiter Reiter von rechts glaube ich) maximale Stabilität ein (oder einen Wert in der Mitte). Dann wird die zur Verfügung stehende Bandbreite natürlich etwas geringer ausfallen.
Ich habe einen o2 my Home L (2020) DSL-Vertrag, gekündigt zu 11/2024.
Verstehe ich es richtig, dass bei einer VVL der Grundpreis 5 EUR höher ist, aber der Kombivorteil von bisher 10 EUR auf 5 EUR sinkt?
Wäre es dann geschickter, die Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag ohne VVL einfach so weiter laufen zu lassen?
Verstehe ich es richtig, dass bei einer VVL der Grundpreis 5 EUR höher ist, aber der Kombivorteil von bisher 10 EUR auf 5 EUR sinkt?
Wäre es dann geschickter, die Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag ohne VVL einfach so weiter laufen zu lassen?
Natürlich, da du wahrscheinlich ins neue Portfolio geschoben wirst. Da gibts nur 5€. Du müsstest schon soviel VVL Gutschrift bekommen das du nicht schlechter kommst..aber wofür dann, wenn so alles passt. Dann hast du ja keinen Vorteil.
Bekommst du so nie wieder. Unbedingt zurück nehmen und hoffen das sie es akzeptieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!