DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• K.o Kriterium

Leider ist eine Rufumleitung ein Sonderdienst und somit in der Flat nicht enthalten!
    Gerade dass ist ein absoluter Minuspunkt bei diesem Angebot, selbst RUL in das eigene Mobilfunknetz, aber auch ins Festnetz sind hier gebührenpflichtig.
    Hier unterscheidet sich das o2 Angebot z.B. von dem von Arcor usw., hier sind RUL ins FN (noch?) in der Flat enthalten ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hat jemand schon getestet ob RUL im Rahmen der Family-Flatrate kostenlos ist ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    So ich bin gerade am Vetrag ausfüllen für o2 DSL werde das 25€ Angebot für die 16mbit nutzen, ...

welches ist das? Haben eben das DSL M Paket (4Mbit+Phoneflat/Familyflat da 4 private Verträge) für 20,- EUR angeboten bekommen, allerdings dann ohne monatliche Vergünstigung in den ersten Monaten.

• Hallo,

bin am überlegen komplett zu o2 zuwechseln :) und wollte mal fragen wie ihr so zufrieden seit ?
    am besten wäre für mich das DSL M Packet da bei mir von der Telekom nur DSL1000
    möglich ist.
    bei Ebay gibt es ja aschon Angebote für all incl. 20€ :top:

mfG speedy85

• o2 DSL

Ich habe mir auch o2 DSL M bestellt und soll es ab 01.08.07 haben.

Morgen soll der T-Com Techniker kommen - ob der was machen muß oder nicht, weiß ich gar nicht ...

Der Router kam 5 Tage vor Termin - so soll es laut DSL Hotline auch immer so sein.

Nun, wir werden sehen - bisher läuft alles wirklich rund! :top: :)

Grüße Marco.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: o2 DSL

Hallo Marco ,

hattest du vorher einen Telekom-Anschluss ? wenn ja konntest du deine bisherige Nummer "mitnehmen" ?

wäre nett wenn du etwas schreiben könntest wie es weiter geht ;)

mfG Marko

• Re: Re: o2 DSL

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    hattest du vorher einen Telekom-Anschluss ? wenn ja konntest du deine bisherige Nummer "mitnehmen"?

Das ist möglich und von mir letztes Jahr auch erfolgreich durchgeführt worden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nun, am Anfang der Evolution steht in diesem Fall ja immer die T-Com... ;)

Nein, ich habe Alice Technisch noch bis Morgen/Vertraglich bis übermorgen Alice DSL Light (auch 4000 ohne Tel. Anschluß!

Mir selbst waren aber die Tel. Nr. egal - eine virtuelle gabs ja von Alice auch - bei o2 sind es nun gleich vier - warscheinlich, damit ich alle Nachbarn um mir rum auch gleich noch mit versorgen kann... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• keine Ahnung - damit kann ich noch nen Handwerksbetrieb mit ausstatten. :rolleyes:

Warscheinlich soll hier nach o2 Überlegung Mama, Papa, Sohn und Tochter jeweils ne eigene Nummer haben...

Wenn die Tochter mal wieder am Dauertelefonieren ist, kann der Sohn noch Online Gamen und die die Ellis sind trotzdem noch telefonisch erreichbar...! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!