DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Wenn ISDN Geräte anschließbar sind, kann man dann auch seine 10 MSNs mitnehmen? Gibt's den Preisnachlass nur mit Genion? :confused:


    Ich vermute mal man kann maximal 2 Nummern haben. Aber bisher habe ich sowieso noch nirgendwo gelesen, daß man mit o2-DSL auch eine Festnetznummer zugeteilt bekommt!?
    Gab es nicht sowieso das Problem, daß nur die Haupt-MSN von einem Telefonanschluß mitgenommen werden kann?


    Preisnachlass gibt es mit jedem o2-Mobilvertrag, vergl. Fußnote 6 auf der Übersichtsseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Preisnachlass gibt es mit jedem o2-Mobilvertrag, vergl. Fußnote 6 auf der Übersichtsseite.

    Das ist alles so doppeldeutig, einmal steht Mobilfunklaufzeitvertrag, andermal wieder nur Genion, wie auch am Ende von Fußnote 6...Schau ma mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    * Hannover: DSL verfügbar
    * Göttingen: DSL ab November 2006 verfügbar


    Ist echt schon ne schwierige Entscheidung ob Arcor oder o2!


    Arcor hat für den Herbst auch eine Preissenkung angekündigt.
    Ich denke es wird dann unter 40 EUR gehen.


    Von daher sage ich ganz klar = Arcor!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Weiß jemand von euch wie es mit den Geschwindigkeiten nun direkt aussieht?
    Es steht ja immer nur "bis 4 MBit" da ... wie schaut das nu direkt aus?


    Also ich wäre an einem O2 Paket schon sehr interessiert weil ich endlich meinen sinnlosen Telefonanschluss in die Tonne treten könnte :)
    Und für 40€ im Monat kann man nicht viel falsch machen :)

  • Deinen Telefonanschluß wirst Du weiterhin brauchen.


    Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß DSL-only nicht angeboten wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    Deinen Telefonanschluß wirst Du weiterhin brauchen.


    Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß DSL-only nicht angeboten wird?


    Falsch ... siehe O2 Homepage:


    Zitat

    Mit O2 DSL benötigen Sie keinen zusätzlichen, kostenpflichtigen Festnetzanschluss, zum Beispiel von der Deutschen Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTT
    Deinen Telefonanschluß wirst Du weiterhin brauchen.


    Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß DSL-only nicht angeboten wird?


    nö bei o2 bräuchte er keinen weiteren telefon anscluß sofern er sowieso schon genion hat.


    trotzdem gibt es bessere alternativen (freenet, qsc).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Man hat einen ganz gewöhnlichen S-DSL Datenanschluss wie es z.B. auch QSC anbietet. Aber man muss nicht mehr, wie in meinem Fall, 12,90€ Grundgebühr für einen T-Net Anschluss zahlen nur um eine DSL Leitung zu bekommen.


    Ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!