Ja richtig besser geht's halt nicht mehr. Alttarif geht nicht mit 10€ KV
-
-
-
Der Neutarif wurde mir nur mit 32,49 angeboten, Kombivorteil ist wohl nicht möglich, da Gebertarif. Vielleicht tut sich ja noch was bis Juli. 🤔
-
Ja das ist auch richtig 2 mal KV geht nicht.
Da wird sich auch so nichts tun. Du kannst maximal 24x7,50€ Rabatt mitnehmen.
-
Geht denn noch Verlängerung im Alttarif? Mir wurde nur der neue angeboten.
Mobil hast du mir vor paar Jahren mal eingerichtet, ohne KV aber mit 23€ Rabatt, den konnte ich schon 1 zu 1 verlängern 🤗
-
Alttarif leider nicht mehr
-
Geht denn noch Verlängerung im Alttarif? Mir wurde nur der neue angeboten.
Mobil hast du mir vor paar Jahren mal eingerichtet, ohne KV aber mit 23€ Rabatt, den konnte ich schon 1 zu 1 verlängern 🤗
Wenn du Mobil hast und bereits verlängert hast, ohne KV da du ja 23€ Rabatt hast, ist es doch kein Problem den DSL mit 10€ KV zu bekommen....
-
tja. Das erzähl mal den O2 Mitarbeitern, KV geht wohl nicht, da der DSL wohl Geber sein soll. Lass mich gern eines Besseren belehren, hab ja noch bißchen Zeit bis der ausläuft.
-
Warum "soll" er das sein. Blödsinn.
Wenn dein Handytarif keinen KV hat, ist es problemlos möglich den DSL als KV weiterzuführen.
-
Habe momentan o2 my Home L (2020) 100er Leitung für 34,99 - 10€ Kombivorteil - 2,50€ Kündigungsrücknahme => 22,49
Monatlich kündbar
Verlängern lohnt sich leider nicht, mal schauen wie lang das gut geht
Nimmt o2 eine Kündigung immer zurück oder ist es ein Risiko, zu kündigen und anzurufen, wenn der Rabatt der Kündigungsrücknahme ausläuft?
-
Nimmt o2 eine Kündigung immer zurück oder ist es ein Risiko, zu kündigen und anzurufen, wenn der Rabatt der Kündigungsrücknahme ausläuft?
Nein, irgendwann wird es ihnen zu bunt mit deiner ständigen Kündigerei und sie geben dir den Laufpass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!