Bei mir melden die sich noch nichtmal mehr
-
-
-
Ich habe jetzt Online außerordentlich gekündigt, denn irgendwie muss ich ja reagieren, und schaue mir einfach mal an, was sie mir die Tage in Mein O2 so anbieten. Damit sind jetzt bei mir 2 von 2 Verträgen gekündigt.
-
Da bin ich mal gespannt, wie lange es bei dir dauert. Bei mir wurde die Kündigung immer noch nicht verarbeitet. Fast 1 Monat, um eine Kündigung zu verarbeiten. Sorry, aber für mich der letzte Saftladen.
-
Da bin ich mal gespannt, wie lange es bei dir dauert. Bei mir wurde die Kündigung immer noch nicht verarbeitet. Fast 1 Monat, um eine Kündigung zu verarbeiten. Sorry, aber für mich der letzte Saftladen.
In "Mein O2" steht bereits "Nur noch 21 Tage. Ihr Vetrag endet bald, u.s.w. u.s.f". Das ganze garniert mit einem Link zu "Treueangeboten", wo mir bisher allerdings kein Festnetzangebot angezeigt wird.
-
Wenn ich manches über Telefonica hier im Thread oder in anderen Threads lese, komme ich unweigerlich zu dem Entschluss: Telefonica ist derzeit aufgrund technischer Umstelllungen und Markenmigrationen so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass es besser ist neue Dinge zu verschieben und abzuwarten bis die mal fertig sind.
Und obs nun unbedingt Telefonica fürs Festnetz sein muss, naja für mich eher nicht. Entweder auf Vorleistungen der Telekom oder für hier geltend auf Vorleistungen von PYUR (ein KNB) basierend. Preislich ist PYUR selbst günstiger.
Heißt für mich, nix bei Telefonica derzeit machen. Sei es um mögliche "Fullflat mobil" bei Festnetz+Mobilfunk. Zumal Gefahr einer Preiserhöhung besteht und man bei Bundleangeboten nicht mehr frei agieren kann.
Frank73, mir ist gelesen zu haben, "Festnetzangelegenheiten" besser fernmündlich zu erledigen, da online Angebote wohl oft fehlen. Ich hoffe für dich, ich täusche mich. Will es aber dabei belassen, wegen drohender Never Ending Story. -
In "Mein O2" steht bereits "Nur noch 21 Tage. Ihr Vetrag endet bald, u.s.w. u.s.f". Das ganze garniert mit einem Link zu "Treueangeboten", wo mir bisher allerdings kein Festnetzangebot angezeigt wird.
Wow, dann frage ich mich, warum die bei mir so rummachen. Wollen die mich ärgern, sodass nachher die Übernahme wegen zu kurzer Zeit zum neuen Anbieter nicht rechtzeitig klappt? Kann man in so einem Fall eigentlich dann Schadenersatzforderungen stellen?
-
Heißt für mich, nix bei Telefonica derzeit machen. Sei es um mögliche "Fullflat mobil" bei Festnetz+Mobilfunk. Zumal Gefahr einer Preiserhöhung besteht und man bei Bundleangeboten nicht mehr frei agieren kann.
Da ich Mobil nur einen Free S Boost habe, der auch völlig ausreicht, sind mir solche Überlegungen fremd. Was das Festnetz angeht war ich jetzt in Zugzwang, da ohne Sonderkündigung der neue Preis ab 8.4. gegolten hätte. Mit der Kündigung liegt der Ball jetzt wieder im Feld von O2.
-
Oder eben auch nicht
Da es O2 egal ist ob du gehst.
So ist es im Mobilfunk bei mir bei zwei Verträgen. Seit zwei Monaten kein Anruf
-
Was das Festnetz angeht war ich jetzt in Zugzwang, da ohne Sonderkündigung der neue Preis ab 8.4. gegolten hätte. Mit der Kündigung liegt der Ball jetzt wieder im Feld von O2.
Naja ich schrieb ja auch "neue Dinge zu verschieben und abzuwarten". Preiserhöhungen beziehen sich ja auf Bestandsdinge -/kunden.
Und vergiss nicht, es ist halt so wie es hawo43 richtig im #6008 beschrieb: Der Einzelne juckt nicht ob er bleibt oder geht, quer aller Anbieter. Da sollte man sich auch nicht all zu wichtig nehmen, weil ist so.Von daher, "der Ball" liegt nur bei dir...
-
Oder eben auch nicht
Da es O2 egal ist ob du gehst.
So ist es im Mobilfunk bei mir bei zwei Verträgen. Seit zwei Monaten kein Anruf
Mir ist es auch egal wenn O2 mich nicht als Kunden behalten will. Der Markt ist heute ein anderer wie vor knapp 2 Jahren, als ich zu O2 gewechselt bin. Im Mobilfunk gibt es inzwischen im Prepaidbereich richtig gute Angebote, bei fraenk gibt es jetzt 15 GB für einen 10er, und DSL bekomme ich überall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!