DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• svenni :

Sorry,den anderen Thread hatte ich nicht gefunden.

Wäre toll wenn Thomas das verschieben könnte.

Habe Freitag früh Störung gemeldet.

DSL komplett Ausfall.

Laut o2 kriegt der Router die Rückmeldung nicht mehr,und das wäre ein seltener Fehler der nur vorkommt normalerweise wenn man selbst was an der Fritzbox ändert was ich aber nicht gemacht habe.

Fritzbox sei in Ordnung.

Ticket wurde eröffnet.

Samstag war nichts passiert laut Status,auf Nachfrage hieß es dann es gäbe hier eine Grossraum Störung und man bittet mich um Geduld.

• O2 braucht leider immer etwas, bis eine Störung in die richtigen Kanäle bzw. zur Telekom geht. Normalerweise bekommt man nach der Eröffnung eines Tickets noch einen Rückruf von der Technik, die dann den Termin für die Telekom koordiniert. Wie das bei einer Großstörung funktioniert, weiß ich leider nicht.

• Von der Telekom kam noch nichts.

Der Mitarbeiter meinte das das erstmal nicht nötig sei und die Technik das so hinbekommen sollte,aber da glaube ich nicht so wirklich dran.

Kam auch noch keine weitere Status Meldung.

• Sind ggf. Nachbarn bei der Telekom und ebenfalls betroffen? Die könnten darüber ja recht simpel eine Störung melden und ggf. eskalieren lassen über Telekom hilft und co.

• Habe Freitag früh Störung gemeldet.

DSL komplett Ausfall.

Sie sieht das denn in der FB genau aus?

Gibt es noch einen (Versuch zum) DSL Sync? Oder ist da schon nichts mehr?

Oder klappt erst später die Internetverbindung nicht?

• Sie sieht das denn in der FB genau aus?

Gibt es noch einen (Versuch zum) DSL Sync? Oder ist da schon nichts mehr?

Oder klappt erst später die Internetverbindung nicht?

Bei der Fritzbox sind die beiden Lampen links durchgehend grün, aber rechts die Info leuchte ist permanent rot.

Gibt da mittlerweile denke ich gar keinen Verbindungsversuch mehr.

Der Mitarbeiter hatte gesagt das die Rückmeldung fehlerhaft sei und daher die Verbindung nicht zu Stande kommt.

Unter Fritzbox steht da auch keine genauere Info,sondern nur das seit über 2 Tagen die Internet Verbindung komplett weg ist.

• Heute kam per SMS :

Guten Tag, trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung leider noch nicht beheben. Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung innerhalb der nächsten 2 Tage zu beheben und melden uns sobald die Lösung erfolgt ist. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!