DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Re: Frage zu DSL VVL O2

Zitat

Original geschrieben von baki
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei O2 meinen bisherigen DSL-Komplett Premium zu gleichen Konditionen wie bisher verlängern kann. Er ist ab heute verlängerbar.

Vielen Dank !

Eine Kündigung vorher hätte schonmal mehr Türen geöffnet, da eine andere Verhandlungsgrundlage als ohne. Kündigung evtl. dennoch erstmal einreichen. Dann weiter sehen.

• Vielen Dank für den Hinweis. Ich kann ja unter mein O2 erst einmal die Kündigung vormerken lassen. Ist es nach Kündigung noch möglich, mindestens zwei meiner jetzigen Festnetznummern zu einem anderen DSL-Anbieter portieren zu lassen? Ich habe gelesen,dass es bei Selbstkündigung Probleme gibt :confused:
    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
    Baki

• Eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht richt bekommen:
    "Ob O2 sich auch bei Vodafone VDSL einistet".
    Die Telekom kann hier nur 2 MBit liefern (oder Hybrid 16 MBit).
    Mein Bruder hat bei O2 eine 16 MBit bestellt, er hat jetzt noch eine 8 MBit mit den besagten 2 MBit , die die Telekom für O2 geschalten hat.Im DSL Auftragstatus wird der Termin immer weiter nach hinten geschoben, immer so im Halbmonats Rythmus.
    Wieso bieten die O2 Heinis denn 16 MBit an, wenn die Telekom sie gar nicht liefern kann und O2 mit Vodafone kein Bündnis eingeht ? Oder liege ich Falsch ????Bitte mehr Aufklärung, THX, dann könnte mein Bruder den wieder stornieren, weil nur für ein paar GB mehr Volumen braucht er das nicht.
    Gruß deltalima7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• Bei mir würde gestern o2 geschalten - Vertrag ohne Probleme wie bestellt. Auffällig für mich war das ich auf Nachfrage von der Telekom hier Max 13000er DSL Leitung habe. Mit o2 hab ich Konstante 23000

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Bei mir würde gestern o2 geschalten - Vertrag ohne Probleme wie bestellt. Auffällig für mich war das ich auf Nachfrage von der Telekom hier Max 13000er DSL Leitung habe. Mit o2 hab ich Konstante 23000

:top: Wir hatten schon mal ohne Vectoring 93 Mbit/s stabil und TD wollte nur 50 geben.

• Hi Leute,

plane grade den Vertragsabschluss bei O2 und kann mir nicht wirklich was aus der Ausrichtung der Anschlussdose (Links, Rechts, Mitte, Mitte Rechts und Mitte Links) nehmen. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen, was genau damit gemeint ist?

MfG
    Johnny

• Frage zur Telefonie. Standard hat man ja eine Rufnummer und eine Leitung dabei. Ansonsten gibt es ja die ISDN Option.

nun habe ich gestern festgestellt, dass ich (ohne ISDN Option) mit meiner Nummer zwei ausgehende Gespräche aufbauen konnte bzw . bei laufenden Gespräch nochmal erreichbar war ( Fritzbox 1x Telefon schnurgebunden abgeschlossen , 1x Fritz Fon auf Tablet).

• Zitat

Original geschrieben von Deathslayer
    Hi Leute,

plane grade den Vertragsabschluss bei O2 und kann mir nicht wirklich was aus der Ausrichtung der Anschlussdose (Links, Rechts, Mitte, Mitte Rechts und Mitte Links) nehmen. Kann mir da jemand Klarheit verschaffen, was genau damit gemeint ist?

MfG
    Johnny

Damit soll wohl die Lage der Wohnung bei Mehrfamilienhäusern eingegrenzt werden (neben dem Stockwerk) -> hilft manchmal dem Telekom-Techniker

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Frage zur Telefonie. Standard hat man ja eine Rufnummer und eine Leitung dabei. Ansonsten gibt es ja die ISDN Option.

nun habe ich gestern festgestellt, dass ich (ohne ISDN Option) mit meiner Nummer zwei ausgehende Gespräche aufbauen konnte bzw . bei laufenden Gespräch nochmal erreichbar war ( Fritzbox 1x Telefon schnurgebunden abgeschlossen , 1x Fritz Fon auf Tablet).

Ist bei mir auch so. Schon vor geraumer Zeit festgestellt. Kann aber nicht sagen, ob es immer schon so war (meine nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!