ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ist Vectoring aktiviert?
?
Das sehe ich wie und wo ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Vectoring aktiviert?
?
Das sehe ich wie und wo ?
in der fritzbox unter Internet, DSL Informationen, Reiter DSL und dann G.Vector. Wenn da full steht, dann ist Vectoring aktiviert. Wie viel schafft deine Leitung maximal? (DSLAM-Datenrate Max.)
in der fritzbox unter Internet, DSL Informationen, Reiter DSL und dann G.Vector. Wenn da full steht, dann ist Vectoring aktiviert. Wie viel schafft deine Leitung maximal? (DSLAM-Datenrate Max.)
G.Vector: aus
Das ist jetzt gut oder schlecht ?
knapp 51,4 down und 10 im upload.
ansonsten die Leitungskapazität (stück weiter unten in der Ansicht) heisst knapp 70 Mbit.
in anbetracht der Situation, dass deine Leitung auch ohne Vectoring 70MBit Kapazität hat, ist das nicht wirklich tragisch, dass es deaktiviert bzw nicht verfügbar ist.
Vermutlich wohnst du recht nah an einer Vst bzw Outdoor DSLAM.
Also es sind 300 GB auch in meinem blauen Tarif. Zu Heute wurde der Datenverbrauch online zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Also gehe ich auch davon aus. Obwohl als Tarifbezeichung noch mein alter Tarif zu sehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Also es sind 300 GB auch in meinem blauen Tarif. Zu Heute wurde der Datenverbrauch online zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Also gehe ich auch davon aus. Obwohl als Tarifbezeichung noch mein alter Tarif zu sehen ist.
Danke Dir!
Gut, dass ich deine Postings gelesen habe. Letzten Freitag habe ich für einen Freund einen Tarifwechsel (VSDL 50000) beantragt. Ich frage heute im o2-Chat nach dem Stand, sie leiten mich 2 Mal weiter und der Mitarbeiter sagt, dass nur die Kündigung zurückgenommen wurde, aber dass es kein Angebot hinterlegt ist. Na gut, ich habe das noch mal beantragt. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.
Aktuell zahlt mein Bekannter 21,25 Euro/Monat und hat DSL mit 1 Mbit/s im Download. Er ist mit der Umstellung zufrieden. Ich finde den Preis auch in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.
Aktuell zahlt mein Bekannter 21,25 Euro/Monat und hat DSL mit 1 Mbit/s im Download. Er ist mit der Umstellung zufrieden. Ich finde den Preis auch in Ordnung.
Ich nehme an ohne Kombivorteil sind es die 24,99€ ? Klingt nicht schlecht, ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!