DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Der Vorteil der WLAN Router mit 5 GHz ist, dass dieses Frequenzband derzeit noch nicht stark belegt ist. Das macht die WLAN Verbindungen deutlich schneller und stabiler. 2,4 GHz ist extrem voll, insbesondere in städtischen Bereichen. Auch die ganzen Funkmäuse und -tastaturen funken auf 2,4 GHz.

Alte Router müssen laut AGB zwar auch zurückgeschickt werden, nach 5 Jahren (60 Monaten) sind die aber abgeschrieben und werden daher nicht berechnet.

• Mittlerweile sind 61 Euro mehr auf der Rechnung. Scheinbar hat O2 den Router doch in Rechnung gestellt.

Leider kann ich noch nicht die Rechnung einsehen, da O2 es nicht hinbekommt mir ein funktionierendes Passwort zu übermitteln.

EDIT: Es war nicht der Router. Es waren 30 Euro für Inhaberwechsel und man hat bereits den Monat Mai berechnet.

Weiterhin wurde der Rabatt nicht eingebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bis 30. Juni kann man laut Teltarif kostenfrei einen bestehenden Router auf die Homebox 2 tauschen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile sind 61 Euro mehr auf der Rechnung. Scheinbar hat O2 den Router doch in Rechnung gestellt.

Ich sag ja - Einlieferungsbeleg gut aufbewahren. ;)

Zitat

Leider kann ich noch nicht die Rechnung einsehen, da O2 es nicht hinbekommt mir ein funktionierendes Passwort zu übermitteln.

Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast, sollten die Login-Daten da drauf stehen.

• O2 meinte, dass dem alten Inhaber (also mir) das Geld für die Apriltage, welche nicht mehr genutzt werden konnten und wofür der neue Inhaber bereits zahlt erst ab Ende Mai erstattet werden.

:rolleyes:

O2 will die Rabatte nicht gewähren.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bis 30. Juni kann man laut Teltarif kostenfrei einen bestehenden Router auf die Homebox 2 tauschen.Ich sag ja - Einlieferungsbeleg gut aufbewahren. ;)

Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast, sollten die Login-Daten da drauf stehen.

Habe eben angerufen - nur für Kunden die es per schreiben angeboten bekommen haben.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Im Inhaberwechselformular steht: Aktionsvorteile werden nicht übernommen.

Aktion ist für mich Rabatte für Studenten oder Neukunden.

Was ist, wenn es ein Rabatt als Gegenleistung für eine Vertragsverlängerung war?

Kontaktformular

• Hat jemand die E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung von O2 DSL?

Zitat

Guten Tag, schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Sie senden uns Ihre Rechnungsanfrage direkt per Mail. Vielleicht haben Sie unsere E-Mail Adresse noch gespeichert oder über einen anderen Weg erhalten. Dieser Kontaktweg steht nicht mehr zur Verfügung. Sicherlich wünschen Sie sich eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

Kontaktformular

• Du hast die Antwort schon zitiert: Gibt's nicht mehr.

Zitat

Dieser Kontaktweg steht nicht mehr zur Verfügung.

Nur noch Telefon, Chat, Brief, Fax, o2-Hilfe-Forum, Telefon-Treff, Facebook, Twitter.

• Bei Telefon-Treff ist o2 Hilfe aber nur noch für Mobilfunk zuständig.

EDIT: Habe eben nochmal telefonisch wegen dem Rabatt nachgefragt und die Hotline meinte, ich soll es schriftlich machen, er könne keine Rabatte einrichten :rolleyes:

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!