Hi
meine 4 Jahre alte Original o2 Fritzbox 7270 ist defekt (Modem im Eimer, offenbar ein häufiger Fehler). Wer ist für die "5 Jahre Garantie" zuständig: o2 oder AVM?
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
meine 4 Jahre alte Original o2 Fritzbox 7270 ist defekt (Modem im Eimer, offenbar ein häufiger Fehler). Wer ist für die "5 Jahre Garantie" zuständig: o2 oder AVM?
Gruß
HHFD
Der Hersteller; AVM.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Ich wohne ja leider auf dem Land und muss Monatlich 5,00 Euro zusätzlich Regio Zuschlag zahlen...
Ich leider auch. Ich wäre schon wechselbereit, allerdings bräuchte ich mind. 3 Rufnummern, auf die beiden Leitungen könnte ich zur Not verzichten und das Ganze müsste billiger sein als mein alter Vertrag. Außerdem habe ich bei meinem alten Vertrag noch die Family & Partner Flatrate - ob die in den neuen o2 DSL All-In-Verträgen auch angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Der Hersteller; AVM.
Danke!
So die neuen Tarife sind jetzt auf der o2 Seite online...
Fängt ja schon gut an... ich habe gerade den All in S Verfügbarkeitscheck gemacht und da wird mir bei der Onlineprüfung gesagt das dieser an meinem Wohnort nicht verfügbar sei... ich hoffe ja das es sich dabei nur um einen Fehler handelt... :mad:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Interessant wäre auch zu wissen ob es erst ab "L" zwei Leitungen und 3 Rufnummern gibt!?
So wie es aussieht beinhaltet alle drei Tarife (S/M/L) standardmäßig nur 1 "Leitung" und 1 Rufnummer. Da kann man mal wieder exemplarisch erkennen, wie man Tarife doch verschlimmbessern kann. Augenscheinlich mehr Leistung reinpacken in Form einer festnetzbasierten Allnet Flat, wobei sowas doch wer es braucht ohnehin schon über Mobilfunk realisiert hat, und dafür an einem anderen, für die Vielzahl der Kunden wesentlich wichtigerem Tarifbestandteil die Leistung reduzieren. Denn was bitte bringt einem sagen wir 4 Personen Haushalt mit zwei Teenagern eine Allnet Flat im Festnetz, wenn die Eltern ab Nachmittags um 3 bis Abends um 9 über die dann einzige verbleibende und von allen der vier Familienmitglieder genutzten Rufnummer nicht mehr erreichbar sind, da dauerbesetzt? :confused: Ich sehe bei einem solchen, wohl auf eine vielzahl von Haushalten abbildbaren Nutzungsszenario da keinen wirklichen Vorteil gegenüber den bisherigen DSL Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So wie es aussieht beinhaltet alle drei Tarife (S/M/L) standardmäßig nur 1 "Leitung" und 1 Rufnummer.
So siehts aus. Dachte, dass wenigstens beim All-In L der ISDN Komfort inklusive wäre, stattdessen kann man bei allen All-In S/M/L den Tarifen All-In S und M die Option ISDN-Komfort (2 Telefonleitungen und bis zu 10 Rufnummern) für monatlich 2,99 Euro hinzubuchen. So steht es im Produktbestandteile-pdf
"Änderung von Rufnummern 49,90 €/Vorgang" (Seite 7)
Wenn der Betrag für die Änderung einer Rufnummer zu zahlen ist, dann schlägt soetwas dem Faß den Boden aus! :flop:
EDIT: Danke für den Hinweis, kues.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
So siehts aus. Dachte, dass wenigstens beim All-In L der ISDN Komfort inklusive wäre, stattdessen kann man bei allen All-In S/M/L die Option ISDN-Komfort (2 Telefonleitungen und bis zu 10 Rufnummern) für monatlich 2,99 Euro hinzubuchen. So steht es im Produktbestandteile-pdf
Du hast übersehen, daß es für den All-In L nicht mal die Möglichkeit gibt die "Option ISDN-Komfort" zu buchen, ebenso wie es keine HomeBox für den All-In L gibt! Ich vermute mal weil o2 (aktuell) keine entsprechende VDSL Routerhardware von Sphairon(?) bekommt. :flop:
Schon interessant... ich habe ja bereits einen o2 DSL Vertrag laufen... und wenn ich nun auf den Verfügbarkeitscheck der neuen Tarife gehe, steht dort, dass o2 DSL All Net Flat nicht verfügbar ist... das muss doch auch verfügbar sein, wenn ich schon o2 Kunde bin oder?
MfG
Nicht unbedigt. Z.B. könntest Du Bitstream-Kunde sein und o2 hat sich zwischenzeitlich entschieden in deinem Gebiet keine Bitstream-Anschlüsse mehr schalten zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!