Keine Ahnung, ob ich im Monat auf 100 GB kommen würde. Dennoch ist es blöd von O2 :flop: Ebenso die nur noch 8 MBit/s im S Tarif.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hatte ich schon über zwei Stunden gepostet...
Nein, nein. :p
Der von Dir gepostete Bericht wurde um 13:00 Uhr bei teltarif eingestellt.
Der weitere Bericht, auf den ich mich beziehe, ist von 14:13 Uhr.Es gibt auch noch eine Pressemitteilung von Telefónica Deutschland:
"Neues O2 DSL Portfolio: Highspeed-Surfen und unbegrenzt in alle Netze telefonieren". -
Muss man einen neuen Router bestellen, wenn man in die neuen Tarife wechselt? Meine Bekannte hat einen 5 Jahre alten Vertrag. Ich glaube, sie hat einen Comfort-Router o.ä.
-
Hätte die Telekom eine Drosselung in der Art eingeführt, wie es jetzt o2 gemacht hat, hätten sich die Bonner sehr viel Ärger erspart.
-
Jetzt gibt es bei teltarif.de einen Bericht, der die neuen o2-Tarife mit den ungedrosselten Angeboten von easybell (auch o2-Infrastruktur) vergleicht:
"Allnet-Flat aus dem Festnetz: Tarife von o2 & easybell im Vergleich".
-
Ich habe momentan noch den o2 DSL M Tarif... mit Monatlicher Kündigungsfrist...
Da ich auf dem Land wohne habe ich eh nur eine o2 Regio Leitung...und kann hier max. DSL 2000 erreichen...
Dann würde sich doch der neue S Tarif für mich anbieten oder? Ich meine da wird ja eh nach 100GB auf DSL 2000 gedrosselt wenn ich das richtig verstanden habe... und schneller geht meine Leitung ja nicht mehr... Das wär ja für mich noch ein bisschen günstiger mit mehr Leistung oder?
Kann man dann den o2 Router weiterhin benutzen oder gibt es für den neuen Tarif auch wieder neue Router?
Kann man von den o2 M Tarif eigentlich Problemlos in den neuen S Tarif wechseln? Die 19.99 würden ja bei einem Wechsel in den neuen Tarif eh anfallen... nur die Frage ist ob dieser Wechsel von M in S auch möglich ist oder werden da die Wechsel Gebühren höher?
MfG
-
Was O2 macht ist einfach nur eine Preiserhöhung.
Sämtliche Drosselbärte (DSL-VDSL) sollte in Insolvenz müssen, weil die Kunden Tschüss sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Was O2 macht ist einfach nur eine Preiserhöhung.Für wen?
ZitatSämtliche Drosselbärte (DSL-VDSL) sollte in Insolvenz müssen, weil die Kunden Tschüss sagen.
Welche und wie viele?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Für wenn
Neukunden ab 17.10.2013 -
Und wieviele Kunden produzieren überhaupt so viel Traffic?
Die meisten die ich kenne liegen deutlich darunter, einige sogar bei unter 5 GB. Ich selbst würde mich schon als Poweruser bezeichnen und komme in der Regel auf rund 100 GB, ab 200 GB soll ich ja erst gedrosselt werden bei VDSL 50.Die Drosselung wird im großen und ganzen wohl nur einen minimalen Effekt auf Kundenabwanderungen haben. Und wenn man die Poweruser vergrault hat, ist man als Unternehmer wohl sogar gut beraten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!